Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kingdom Hearts II

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Kingdom Hearts II Empty
BeitragThema: Kingdom Hearts II   Kingdom Hearts II EmptySo 7 Aug - 19:00

Nach ihren Abenteuern im ersten Teil setzen Sora, Donald und Goofy in Kingdom Hearts II ihren Kampf gegen die schattenhafte Bedrohung der Herzlosen fort. Auf seiner Reise trifft das Trio auf bekannte Charaktere aus zahlreichen Disney-Filmen und Square-Spielen, welche es im Kampf gegen nicht minder illustre Widersacher unterstützen. unterstützen. Besonderes Highlight neben den ausgeklügelten Bosskämpfen sind die aufwändigen, mit Originalsprechern synchronisierten Zwischensequenzen in deutscher Sprache.
Der Spieler begleitet Sora, Donald und Goofy auf der Suche nach dem verschollenen König Micky und Soras Freund Riku. Wie schon im ersten Teil stehen dem Spieler im Kampf gegen die "Herzlosen" und "Niemande" auch diesmal wieder unzählige Disney-Charaktere wie zum Beispiel der Pirat Jack Sparrow, die Soldatentochter Mulan, der Löwe Simba, der fliegende Elefant Dumbo, die kleine Fee Tinkerbell, Hercules oder Bambi zur Seite.....


Kingdom Hearts II Kh2yy


Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Kingdom Hearts II Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts II   Kingdom Hearts II EmptySo 7 Aug - 19:44

KH 2 is geil Very Happy bin ich in diesem moment am spielen Very Happy über Emulator,bin bald lvl 40 ^^
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Kingdom Hearts II Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts II   Kingdom Hearts II EmptySo 7 Aug - 20:02

Ja, das Spiel ist gut. Sollte ich auch mal wieder spielen. Aber seitdem ich an einer Stelle fest sitze, habe ich nicht mehr so richtig Lust drauf. Aber mal schauen, vielleicht demnächst wieder.

EDIT: Die Stelle, wo ich fest sitze, ist gegen ein Endgegner von der Organisation XIII mit so einer Gitarre in Hollow Bastion. Ich muss dann immer eine gewisse Anzahl Gegner besiegen, was ja noch machbar ist, aber der Typ hält verdammt viel aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kingdom Hearts II Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts II   Kingdom Hearts II Empty

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts
» Kingdom Hearts RPG
» Kingdom Hearts RPG
» Kingdom Hearts RPG
» Kingdom Hearts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 2 :: K-O-
Gehe zu: