Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Kingdom Hearts RPG Do 26 Jul - 10:11
Nach langer Zeit ist wieder Ruhe eingekehrt. Sora und Riku sind wieder auf ihre Insel zurückgekehrt. Doch König Micky hat Bedenken. Und das zu Recht, denn die Verbindung zu den Welten brechen wieder ab. Hat da Malefiz, die es eigentlich nicht mehr geben sollte, die Hände im Spiel? Denn in letzter Zeit werden wieder vermehrt Herzlose gesichtet. Und auch Niemande tauchen gelegentlich mal auf.
Dies soll ein RPG ab 2 Leuten sein. Nach oben hin gibt es keine Grenze. ^_^
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Kingdom Hearts RPG Do 26 Jul - 10:13
Ich mache mit bin dann Ventus
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Kingdom Hearts RPG Do 26 Jul - 17:42
Ich mache dann auch mit Ich nehme dann Squall und ich habe eine frage, darf ich mir sachen dazu erfinden zu ihm. Weil in kingdom hearts wird nicht viel von ihm gezeig
HummingBrook User
Thema: Re: Kingdom Hearts RPG Sa 28 Jul - 12:17
Klar, wäre kein Problem. ^_^
Jack the Black User
Thema: Re: Kingdom Hearts RPG Sa 28 Jul - 13:22
Das ist gut. Hab zwar bis jetzt noch nicht viele ideen aber das kommt schon noch. Also bis jetzt hab ich eine art verwandlung und eine andere art von der fähigkeit luftzirkel.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Kingdom Hearts RPG Sa 28 Jul - 13:37
Ich würde ja auch mit machen xD wollte dann Königin Mini nehmen und Donald soweit ich weiß ^^ Aber mal so gefragt, wann wollt ihr anfangen mit dem RPG?
HummingBrook User
Thema: Re: Kingdom Hearts RPG So 29 Jul - 11:55
Naja, ich würde mal sagen, spätestens wenn ich wieder aus dem KH raus bin, bzw. ihr vom Urlaub wieder zurück seid.
EDIT: Die Vorstellung der Charaktere wird natürlich schon diese Woche eröffnet. Damit alle gneug Zeit haben, ihre Charas vorzustellen. Ach ja, und ich nehm schon mal Axel, wen noch, weiß ich jetzt nicht.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Kingdom Hearts RPG Di 31 Jul - 12:49
Also anfang September xD weil vor dem 26. sind wir nicht zu Hause und die Woche darauf wird was stressig, weil man ja dann erstmal die ganzen Sachen erledigen muss. Werde dann mal schauen, wann ich meine Vorstelle.
HummingBrook User
Thema: Re: Kingdom Hearts RPG Di 31 Jul - 14:07
Lass dir dann Zeit. Können dann auch ein wenig später beginnen.
Jack the Black User
Thema: Re: Kingdom Hearts RPG Di 31 Jul - 14:22
ich mache sann meine vorstellung machen wenn ich an einen komme. Denn mit der psp geht das nicht gut.
DarkMaron Admin
Thema: Re: Kingdom Hearts RPG So 11 Nov - 14:04
Na ^.^ ob es bald noch ein KH RPG geben tut ^-^
HummingBrook User
Thema: Re: Kingdom Hearts RPG Mo 12 Nov - 10:29
Im Moment sieht es wohl nicht danach aus. ^^
EDIT: Nach Besprechung mit einigen anderen Mit-RPGlern wurde beschlossen, dass bereits verstorbene Charaktere nicht benutzt werden dürfen.