Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Grand Fantasia Mi 16 März - 22:54
Grand Fantasia ist eine Anime-Themen Fantasy Free-to-play Massive Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) setzen in der weitläufigen und sorgfältig gestaltete Fantasy-Welt von Saphael. The game offers players a variety of innovative and engaging features, including: character and sprite customization, a branching class system, item crafting, an incredible menagerie of mounts, Player versus player (PVP) Combat , team-based battlefields, challenging dungeons, epic region and world bosses , a player statue feature, in-game bulletin boards, auction houses, a player romance system, robust guild management and communication tools, and a host of quests (solo, party, and guild) that will entertain gamers of all play styles. Das Spiel bietet den Spielern eine Vielzahl von innovativen und einnehmenden Funktionen, einschließlich: Charakter und Sprite Anpassung, eine Verzweigung Klasse System, Punkt Basteln, eine unglaubliche Menagerie von Halterungen, Player versus Player (PvP) , Team-basierte Schlachtfelder, herausfordernden Dungeons Epos Region und der Welt Bosse , ein Spieler Statue Feature im Spiel Bulletin Boards, Auktion Häuser, ein Spieler Romantik, robustes Gilde-Management und Kommunikations-Tools und eine Reihe von Quests (Solo, Party und Gilden), die alle unterhalten werden Gamer Spielstil
Hier noch eine einführung (auf englisch leider) wie man anfängt:
Quelle:Wiki
Heuptseite: Grand Fantasia
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Grand Fantasia So 20 März - 15:18
Das Spiel ist funny, allein die da mitlaufen die kleinen tiere oder was das sein soll xD Muss ich auch irgendwann mal weiter spielen xD
Kasume User
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 12.03.11
Thema: Re: Grand Fantasia Mo 4 Jul - 18:44
Das Spiel ist einfach nur hamma <3 Ich spiel Grand Fanatsia und es mach einfach nur spaß ^-^
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Grand Fantasia Mo 4 Jul - 18:47
Hab ich auch mal gespielt,ist nur alleine langweilig.^^
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Grand Fantasia So 1 Apr - 21:00
Da habe ich glaube irgendwas mal als Cash Geschenkt bekommen, weiß aber nicht mehr was. Aber das Spiel spiele ich nach und nach auch noch ^^
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Grand Fantasia So 1 Apr - 21:26
habe ich bis jetzt nur kurz gespielt xD muss endlich mal wieder anfangen und bissel leveln xD