Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Grand Chase Mi 16 März - 22:53
Grand Chase Hauptseite
Grand Chase ist ein Online Game aus der USA, sprich das dort zu ca. 80 % nur Amerikaner oder Engländer drin sind. Die restlichen 20 % sind Deutsche, also recht schwer welche dort zu finden. Die Seite und das Spiel ist nur auf Englisch verfügbar. Und wenn man einen Mod anschreiben möchte, dann wäre es von vorteil gutes Englisch zu schreiben.
Zum Spiel:
Das Spiel ist hauptsächlich in einer 2D Ansicht, hört sich zwar langweilig an aber wenn man damit zurecht kommt und ne weile gespielt hat, merkt man das es auch viel Spaß macht. Wenn es auch zum Geschmack passt. In einem Raum können max. 4 Spieler spielen. Es gibt viele verschiede Welten (Dungeon) und in den Welten (große Inseln) gibt es viele kleine Stationen die unterschiedliche level und monster/endgegner beinhalten.
Es gibt 11 Charaktere die man spielen kann. Zu beginn des Spiels hat man nur 3 Charaktere. Elesis -> Schwertkämpferin Arme -> Magierin Lire -> Bogenschützin
Die weiteren Charaktere muss man die jeweilige Schriftrolle im Shop für SpielGeld oder für EchtesGeld kaufen (Für EchtesGeld hat man sie so gut wie sofort) Und dann muss man halt, die Missionen die verlangt werden absolvieren. Die anderen 8 Charakteren sind: Amy -> Musikerin/Tänzerin Lars -> Ninja Jin -> Streetfighter Ronan -> Krieger (fast wie Elesis) Mari -> Schützin (Pistole zum größten Teil) Dio -> Dämonen Kämpfer {Start Level 30} Ryan -> Wald Kämpfer (hat verwandlungen zum Wolf und andere) Sieghart -> Schwerkämpfer
Hier noch ein video zu grand chase (alle chars mit jobklasse, bis auf den letzen den haben wir noch nicht)
Um mehr zu erfahren ausprobieren, wenn man im Spiel nicht weiter kommt im Spiel oder Fragen hat, einfach fragen. Wir versuchen sie dann zu beantworten.
Viel Spaß bei Grand Chase
achso und Grand chase spiele ich auch schon fast 2jahre und habe fast alle chars Dio fehlt mir nur noch xD am liebsten spiele ich da mit Arme 1job/4job und Lass 1job. mein höchster is natürlich zu folge meine Arme ^,...,^ wen man da fragen hat kann man mich gerne fragen oder meine Verlobte ^,...,^
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Grand Chase So 20 März - 15:19
Grand Chase macht super viel spaß. Und die Charakter sind voll niedlich gemacht wurden. Nur Dio freizuschalten ist hart @_@
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Grand Chase Do 30 Jun - 20:27
Ich finde Das spiel auch ganz toll,es zieht einen richtig in den bann weil mann sich immer wieder aussuchen kann mit wem mann spielt und das hochleveln der Chars auch nicht gerade leicht ist.Mann hat immer was zu tun
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Grand Chase So 28 Aug - 14:11
Ich mag das spiel ,zeigt auch das 2 d spiele auch gut sind. Das spielt hatt mir darmon gezeigt ich spiele es auch manchmal bei ihm
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Grand Chase So 1 Apr - 20:59
Das Spiel ist wirklich toll xD besonders mit dem Oster Event dieses Jahr
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Grand Chase So 1 Apr - 21:27
jo finde das spiel seit dem ich angefangen habe auch geil ^,...,^ nur rufus is scheiße schwer freizuschalten xD habe net mal die hälfte und das nach 1monat xDD aber die neue zu bekommen is am einfachsten xD einfach nur einloggen da die ja zu den anfangs chars gehört xD und ich und Maron wahren wie doof am suchen wie man die bekommt xD