Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Grand Theft Auto Mo 7 Mai - 11:46
Erleben Sie die klassischen Verfolgungsjagden von Grand Theft Auto für Playstation. Rasen Sie mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch eine riesige, pulsierende Großstadt, und behaupten Sie sich gegen bandenrivalen, Söldner, bezahlte Killer und die gesamte Polizei. Dutzende der verschiedensten Fahrzeuge warten in drei der gnadenlosesten Städte der USA auf Sie. Nur der Beste kann die schnellsten Wagen beherrschen. Nur der Gerissenste kennt die Abkürzungen und weiß, wo die heißesten Maschinen zu finden sind. Nur der Härteste kann es mit der Welt von Grand Theft Auto für Playstation aufnehmen und seinen Job wie ein Profi erledigen...
Quelle: Konsolenkost.de
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Grand Theft Auto Mo 7 Mai - 16:53
gta finde ich funny vor allem die teile wo man von oben die sicht auf die menikicken sieht
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Grand Theft Auto Di 18 Sep - 10:54
Ich finde eigentlich jedes GTA ziemlich Langweilig. Ich verstehe auch nicht was die Leute so toll daran finden