Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Grand Theft Auto - Chinatown Wars Mi 11 Jan - 18:12
Eine kinoreife Handlung mit über 30 Stunden Hauptmissionen, unzähligen Nebenmissionen und versteckten Sammelobjekten. Ausgelegt auf die Stärken des DS - temporeiche Action, lebhafter Stil und fesselnde Mini-Spiele. Eines der komplexesten DS-Spiele aller Zeiten - über 800.000 Zeilen Code, und damit sogar mehr als für Grand Theft Auto: San Andreas. Ein noch nie dagewesenes Replay-Feature, mit dem Lieblingsmissionen beliebig oft wiederholen kann Der WiFi-Modus ermöglicht Multiplayer-Spiele gegeneinander oder im Koop-Modus Eine Physik-Engine, die speziell für den DS entwickelt wurde. Ein eigener Soundtrack und neue Radiostationen
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Grand Theft Auto - Chinatown Wars Do 12 Jan - 12:39
sieht funny aus gibt das auch für PC oder Wii?
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Grand Theft Auto - Chinatown Wars Do 12 Jan - 13:04
Das Spiel habe ich mal so gesehen, soweit ich weiß gibt es das für die PSP oder xD
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Grand Theft Auto - Chinatown Wars Do 12 Jan - 18:54
@ Darky: Das Spiel gibt es für den Nintendo DS und für die Sony PSP. Für andere Systeme ist das Spiel nicht erschienen.
An sich ist das eine Erweiterung für GTA 4. Die Stadt wurde jedoch den Handhelden etwas angepasst. Die Sicht erfolgt von schräg oben und nicht hinter der Person, wie man es sonst kennt.
Da ich das Spiel für den Nintendo DS habe, kann ich nur empfehlen mit folgenden Worten: Ein MUSS für alle GTA Fans. XDDD