Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mit welcher Hand schreibt ihr?

Nach unten 
+7
Aimi
Shivilay
Amu
Darmon
DarkMaron
HummingBrook
XDarkPsychoX
11 verfasser

Bist du Links Oder Rechts Oder BeidHändig/schreiber
LinksHänder
Mit welcher Hand schreibt ihr? I_vote_lcap9%Mit welcher Hand schreibt ihr? I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
RechtsHänder
Mit welcher Hand schreibt ihr? I_vote_lcap82%Mit welcher Hand schreibt ihr? I_vote_rcap
 82% [ 9 ]
BeidHänder
Mit welcher Hand schreibt ihr? I_vote_lcap9%Mit welcher Hand schreibt ihr? I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Mit welcher Hand schreibt ihr? Empty
BeitragThema: Mit welcher Hand schreibt ihr?   Mit welcher Hand schreibt ihr? EmptyDi 6 Sep - 20:57

soo hier kommt mal eine kleine umfrage die mich sehr gerne mal interresiert ^,....,^
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Mit welcher Hand schreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Hand schreibt ihr?   Mit welcher Hand schreibt ihr? EmptyDi 6 Sep - 21:04

Ich bin definitiv Rechtshänder. Hab es mal mit Links probiert, aber geht absolut nicht. Komme damit nicht klar.
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Mit welcher Hand schreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Hand schreibt ihr?   Mit welcher Hand schreibt ihr? EmptyDi 6 Sep - 21:42

bin auch rechtshänder xD kann mit links net schreiben xD aber arbeiten eher schon aber auch net perfekt wie mit rechts xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Mit welcher Hand schreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Hand schreibt ihr?   Mit welcher Hand schreibt ihr? EmptyMi 7 Sep - 12:23

Ich schreibe auch mit der rechten Hand.
Habe es mal versucht mit links xD aber da krakel ich eher und man kann es eh nicht lesen
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Mit welcher Hand schreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Hand schreibt ihr?   Mit welcher Hand schreibt ihr? EmptyMi 7 Sep - 18:07

Ich bin Linkshänder und ich bin stolz,ich bin Linkshänder und ich bin stolz.Nein ehrlich mit rechts kann ich sowas von garnich schreiben xD
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Mit welcher Hand schreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Hand schreibt ihr?   Mit welcher Hand schreibt ihr? EmptyMi 7 Sep - 18:46

Sei froh, dass du nicht in der DDR großgeworden bist. denn als Linkshänder hättest du da nichts zu lachen gehabt. Die hätten dich dazu gezwungen, alles mit rechts zu machen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Mit welcher Hand schreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Hand schreibt ihr?   Mit welcher Hand schreibt ihr? EmptyMi 7 Sep - 18:55

o.O...da hab ich glück ja
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Mit welcher Hand schreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Hand schreibt ihr?   Mit welcher Hand schreibt ihr? EmptyDi 25 Okt - 14:25

Ich schreibe mit der Rechten Hand.
Aber wow, dass es noch welche gibt, die mit links schreiben, die sieht man wirklich immer seltener.
Nach oben Nach unten
Shivilay
User
User



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Mit welcher Hand schreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Hand schreibt ihr?   Mit welcher Hand schreibt ihr? EmptyDo 3 Nov - 19:47

Also bin Rechtshänder (als Kind sagte ich immer RechtshändLer [jaaj das musste eben mal gesagt werden] und hab nie verstanden wieso das falsch sein soll..) ...aber ich habe mich schon mehrmals erwischt wie meine rechte Hand mit meiner linken kommuniziert... also die Rechte schreibt was und die Linke antwortet...hach ya... keiner kommt zu kurz *__* *wipp*
Nach oben Nach unten
http://miislittleworld.wordpress.com/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Mit welcher Hand schreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Hand schreibt ihr?   Mit welcher Hand schreibt ihr? EmptyDo 3 Nov - 21:17

ich hab vorher auch immer gedacht es heißt rechtshändLer oder LinkshändLer xD.Deutsche Sprache schwere Sprache
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Aimi
User
User
Aimi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Mit welcher Hand schreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Hand schreibt ihr?   Mit welcher Hand schreibt ihr? EmptyFr 4 Nov - 15:42

Ich bin Rechtshänder und für mich ist es ... naja total normal?
Bevor ich eingeschult wurde musste ich einen Test bestehen, der zeigen sollte welche Hand sich besser eignet. Da ich mich im Kindergarten nicht einigen konnte mit welcher Hand ich herumkritzle waren beide eher gleichstark. Die Rektorin, die mit mir den Schreibtest durchgeführt hatte meinte, ich solle mit rechts schreiben...
So kam es... dass aus einem Beidhänder ein Rechtshänder wurde. Tja. Mir jetzt im Grunde total egal.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Mit welcher Hand schreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Hand schreibt ihr?   Mit welcher Hand schreibt ihr? EmptyFr 4 Nov - 18:07

Amu schrieb:
Aber wow, dass es noch welche gibt, die mit links schreiben, die sieht man wirklich immer seltener.

Das liegt daran, dass viele Eltern mittlerweile ihre Kinder dazu trimmen, alles mit rechts zu machen. Ein Kind hat an sich immer erst die Wahl, ob erst mit beiden oder gleich mit einer der beiden Hände, das scheint den meisten Eltern aber irgendwie nicht zu interessieren und versuchen alles (auch wenn nur unterbewusst) ihr Kind dazu zu bringen, alles mit rechts zu machen.
Nach oben Nach unten
Nightya
User
User
Nightya


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Mit welcher Hand schreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Hand schreibt ihr?   Mit welcher Hand schreibt ihr? EmptyFr 4 Nov - 18:31

Ich bin Beidhändig,
ich schreibe und zeichne mit Rechts und Links.
Im Kindergarten und auch in der Grundschule hab ich noch alles mit Rechts gemacht doch seitdem ich mit einer Freundin eine Wette hatte
wo wir alles mit der anderen Hand machen mussten, hab ich rausgefunden das es bei mir keinen unterschied macht,
also Wechsel ich immer wieder die Hand beim Schreiben, zeichnen etc.
Nach oben Nach unten
http://silbersand-rpg.forumieren.com
Shivilay
User
User



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Mit welcher Hand schreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Hand schreibt ihr?   Mit welcher Hand schreibt ihr? EmptyFr 4 Nov - 21:48

Sehr beneidenswert @Nightya

Ja, fies ist das wirklich, wo denen aufgezwungen wird, mit einer Hand zu schreiben, besonders damals, wo Linkshänder mit rechts schrieben _mussten_. Da haben einige ihr Leben lang einen Tick weg.
Nach oben Nach unten
http://miislittleworld.wordpress.com/
Mio_und_Hinata
User
User
Mio_und_Hinata


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 41
Ort : Eberswalde

Mit welcher Hand schreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Hand schreibt ihr?   Mit welcher Hand schreibt ihr? EmptyMi 4 Apr - 19:30

bin rechtshänder,links geht net Very Happy Very Happy

Mit welcher Hand schreibt ihr? Hinata2
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Mit welcher Hand schreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Hand schreibt ihr?   Mit welcher Hand schreibt ihr? EmptySo 27 Mai - 14:28

Ich schreibe auch mit rechts, links sieht es aus, wie eine Kinder krackel schrift.
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Mit welcher Hand schreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Hand schreibt ihr?   Mit welcher Hand schreibt ihr? EmptyFr 27 Jul - 17:07

Ich bin rechtshänder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit welcher Hand schreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Hand schreibt ihr?   Mit welcher Hand schreibt ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit welcher Hand schreibt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie man RPGs schreibt.
» Wer von euch schreibt Briefe?
» Wer von euch schreibt gerne RPGs?
» Bullet for my Valentine - Hand of Blood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Allgemeines von unseren Mitgliedern :: Umfragen :: Andere-
Gehe zu: