Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer von euch schreibt gerne RPGs?

Nach unten 
+12
Power Floink
Nightya
Minas
HummingBrook
Darmon
Amu
Darkangel
Loona
XDarkPsychoX
NaNaMcTailer
viviade
DarkMaron
16 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? EmptySo 1 Mai - 16:09

Wer von euch schreibt denn super gerne RPGs?
Und in welcher Richtung am liebsten?
Jeder hat ja einen anderen Geschmack und andere Arten von der Schreibweise ^-^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
viviade
User
User
viviade


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? EmptySo 1 Mai - 16:15

Also ich xD
eig alles am liebsten henati *hust* und horro
Nach oben Nach unten
NaNaMcTailer
User
User
NaNaMcTailer


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 29
Ort : In meinem super geheimen super-schurken-versteck >D

Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? EmptySo 1 Mai - 16:17

ich bin ne power-posterin ^^
ich steh aufs posten =p
und ich liebe horror RPGs ^^
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? EmptySo 1 Mai - 16:18

naja da ich ja neu bin mit RPG also noch fast 0ahnung habe stehe ich auf alles was sich gut anhört und gut läuft xD
solange ich mit machen darf mit meiner nicht erfahrung bei RPG's xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Loona
User
User
Loona


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : NRW

Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? EmptyDo 5 Mai - 12:29

Also ich liebe RPGs und bin in diesem Punkt auch für alles offen und leicht zu begeistern
je ausgereifter die Welt / die Story / die Wese [...] desto besser!

mein LL-Genre ist aber Fantasy
Nach oben Nach unten
Darkangel
User
User
Darkangel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 32
Ort : in meiner Wunschwelt >.<

Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? EmptyDo 5 Mai - 12:31

also ich liebe RPGs
egal zu welchen thema solange ich wenn es um Anime oder Serien mich noch auskenne ist es eigentlich einfach
wenn ich was net kenne nur kleine erklärung und ich kann mit einsteigen^^
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? EmptyDo 5 Mai - 19:48

Ich habe vor langer Zeit mal sehr viele RPGs geschrieben ... aber jetzt schreibe ich seit Februar/März erst wieder so richtig aktiv RPGs. Musste auch erst mal wieder da rein kommen, weil ich es zum teil verlernt hatte. Und wie man hört und ließt, hat jeder seine Art wie er gerne schreibt Very Happy
Meine Lieblings Genre sind Romanzen, an anderen saß ich irgendwie noch nie so wirklich, deshalb weiß ich auch nicht, wie ich da am besten drin schreibe,
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? EmptySo 18 Sep - 9:10

Also ich schreibe auch super gerne RPGs.
Ich überlege mir schon, ob ich auch ein eigenes mit jemanden machen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? EmptySo 18 Sep - 9:18

RPG´s schreiben ist geil Very Happy das macht voll spaß siehe Digimon Advanture X..... 70 seiten gerade xD.

Meine Aktiven sind:

Pokemon Rainbow RPG

Highschool of the Dead RPG

One Piece RPG

und

Digimon Advanture X

ansonsten lese ich gerne Nici´s und Martin´s Pokemon RPG Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? EmptySo 18 Sep - 15:41

Ich schreibe eigentlich nicht so gerne RPGs. Bin auch gerade mal bei einem dabei. Das andere wo ich mitmachen wollte, ist ja bis jetzt noch nicht gestartet worden.

Würde aber gerne ein eigenes RPG aufmachen, weiß aber noch nicht was für eines. Pokemon erstmal nicht, davon gibt es schon zwei. Yu-Gi-Oh! wäre was für mich, scheitert aber definitiv an der Umsetzung. Aber vielleicht fällt mir noch was ein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Minas
User
User
Minas


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.08.11
Ort : Aperture Science Enrichment Center

Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? EmptySo 18 Sep - 18:53

Also grundsätzlich schreibe ich auch sehr gerne RPGs, meistens versanden die bei mir dann aber auch wieder recht schnell, weil ich relativ schnell die Lust dran verliere, ziemliuch großer Nachteil bei RPGs ^^"

Als Genre mag ich eigentlich so ziemlich alles, was mit Abenteuer zu tun hat, also es sollte auf jeden fall Action, Kämpfe und persönliche und moralische Konflikte darin vorkommen, reinen Beziehungs-RPGs kann ich relativ wenig abgewinnen, ist einfach nicht so meine Sache. Idealerweise RPGs mit mehreren verschiedenen Spezies und/oder mit Tieren, ich spiele schlicht und einfach nicht gerne Menschen. Auch begrüße ich es, wenn an RPGs möglichst viel eigenständig erfunden wurde, also nicht einfach das Thema oder Szenario aus einer bereits existierenden Welt/Serie/Buch/Spiel/whatever übernommen wurde, je eigenständiger und kreativer, desto besser.

Wenns um Charas geht, so ist mir aufgefallen, dass meine Charas eigentlich immer willensstarke Einzelgänger waren, die für ihre eigenen Werte und Vorstellungen eingetreten sind, mal tugendhafte, mal vollkommen eigennützige, Ziele. Aber es waren bisher immer sehr selbstständige Charaktere mit starkem, eigenem Willen, auch oft mit tragischer, bewegter Vergangenheit.

Daraus resultiert wohl auch mein Schreibstil, ich schreibe immer sehr erzählend, ziemlich im Stil von Romanen mit personellem Erzähler. Ich beschreibe sehr gerne ausführlich die Gedanken und Gefühle meiner Charaktere, insbesondere wenn diese Im Gegensatz zu ihren Handlungen stehen. Ich beschreibe gerne innere Konflikte und Gefühle meiner Charaktere, eine möglichst tiefe Einsicht in die Person ist mir sehr wichtig.
Nach oben Nach unten
Nightya
User
User
Nightya


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? EmptySo 18 Sep - 19:04

Also ich mag Rps, am liebsten schreib ich Fantasy..
Horror und Tier Rps mach ich aber auch auch mit
Nach oben Nach unten
http://silbersand-rpg.forumieren.com
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 34
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? EmptyDi 3 Apr - 14:18

Also ich habe noch nie ein RPG geschrieben, Melli erklärt es mir immer scratch aber ob ich das je mal hinbekomme.
Nach oben Nach unten
Claire&Malachi
User
User
Claire&Malachi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.04.12

Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? EmptyMo 9 Apr - 11:34

Ich liebe RPG´s x3
War eine Weile nur noch in RPG Forum unterwegs <3
Am liebsten alles was sich gut anhört xD
Horror, Komödie, usw ^.~
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? EmptyFr 15 Jun - 20:46

Ich habe schon durch einige hier durch gelesen, würde gerne auch mal eins schreiben, aber wüsste nicht mit wem oder über was genau XD
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? EmptySa 16 Jun - 9:26

Dann gebe ich dir mal nen tipp,wenn du keine Romane lesen willst,schreib ja kein RPG mit mir xD
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? EmptySa 16 Jun - 10:43

tja mit darmon darf man net wirklich RPG's schreiben da er eher Bücher schreibt xDD wenn ich und mein schatz 100 seiten geschrieben haben hat er vllt gerade mal 10seiten geschrieben vom inhalt her xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? EmptySa 16 Jun - 10:46

das stimmt nich.In meinen Romanen die ich schreibe steht genau so viel drin wie in 3 texten von euch xD
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? EmptySa 16 Jun - 11:09

Ich sag ja du schreibst Romane xD das ist nämlich kein RPG schreiben mehr, weil da verliert man schnell die lust xD warum schreibe ich wohl in kaum einen zurück.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? EmptySa 16 Jun - 11:13

in mystery dungeon und rainbow schreibe ich doch momentan keine romane xD
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? EmptySa 16 Jun - 15:08

ich schreibe seh rgerne RPGs bin ja in 2 stück in naruto und in fairy tail

Also ich würde sagen das ich rpgs mag wo viel action drin vorkommt
Nach oben Nach unten
Prinzessin Serenity
User
User
Prinzessin Serenity


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 39
Ort : Wien

Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? EmptyDi 5 Feb - 17:21

Ich schreibe sehr gerne RPGs ich habe ja auch eine Forum und da geht es um die Vergangenheit des Mondes (Von Sailor Moon)
Ich habe das noch mehr Ideen und da werde ich mein RPG zum schreiben noch vieles mehr zum schreiben haben.^^
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? EmptySa 9 Feb - 22:17

Ich schreibe auch sehr gerne. Aber irgendwie macht mir keiner was. T_T
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs?   Wer von euch schreibt gerne RPGs? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer von euch schreibt gerne RPGs?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was isst ihr für Weihnachts Leckereien gerne?
» Wer von euch schreibt Briefe?
» 5 neue RPGs ihn mein Forum !!
» Welche RPGs noch aktiv
» Wer von euch ist bei Neopets?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Allgemeines von unseren Mitgliedern :: Plauderecke :: WWW-
Gehe zu: