Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Wer von euch schreibt gerne RPGs? So 1 Mai - 16:09
Wer von euch schreibt denn super gerne RPGs? Und in welcher Richtung am liebsten? Jeder hat ja einen anderen Geschmack und andere Arten von der Schreibweise ^-^
viviade User
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 30
Thema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs? So 1 Mai - 16:15
Also ich xD eig alles am liebsten henati *hust* und horro
NaNaMcTailer User
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 30.04.11 Alter : 30 Ort : In meinem super geheimen super-schurken-versteck >D
Thema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs? So 1 Mai - 16:17
ich bin ne power-posterin ^^ ich steh aufs posten =p und ich liebe horror RPGs ^^
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs? So 1 Mai - 16:18
naja da ich ja neu bin mit RPG also noch fast 0ahnung habe stehe ich auf alles was sich gut anhört und gut läuft xD solange ich mit machen darf mit meiner nicht erfahrung bei RPG's xD
Loona User
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 34 Ort : NRW
Thema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs? Do 5 Mai - 12:29
Also ich liebe RPGs und bin in diesem Punkt auch für alles offen und leicht zu begeistern je ausgereifter die Welt / die Story / die Wese [...] desto besser!
mein LL-Genre ist aber Fantasy
Darkangel User
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 32 Ort : in meiner Wunschwelt >.<
Thema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs? Do 5 Mai - 12:31
also ich liebe RPGs egal zu welchen thema solange ich wenn es um Anime oder Serien mich noch auskenne ist es eigentlich einfach wenn ich was net kenne nur kleine erklärung und ich kann mit einsteigen^^
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs? Do 5 Mai - 19:48
Ich habe vor langer Zeit mal sehr viele RPGs geschrieben ... aber jetzt schreibe ich seit Februar/März erst wieder so richtig aktiv RPGs. Musste auch erst mal wieder da rein kommen, weil ich es zum teil verlernt hatte. Und wie man hört und ließt, hat jeder seine Art wie er gerne schreibt Meine Lieblings Genre sind Romanzen, an anderen saß ich irgendwie noch nie so wirklich, deshalb weiß ich auch nicht, wie ich da am besten drin schreibe,
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs? So 18 Sep - 9:10
Also ich schreibe auch super gerne RPGs. Ich überlege mir schon, ob ich auch ein eigenes mit jemanden machen.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs? So 18 Sep - 9:18
RPG´s schreiben ist geil das macht voll spaß siehe Digimon Advanture X..... 70 seiten gerade xD.
Meine Aktiven sind:
Pokemon Rainbow RPG
Highschool of the Dead RPG
One Piece RPG
und
Digimon Advanture X
ansonsten lese ich gerne Nici´s und Martin´s Pokemon RPG
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs? So 18 Sep - 15:41
Ich schreibe eigentlich nicht so gerne RPGs. Bin auch gerade mal bei einem dabei. Das andere wo ich mitmachen wollte, ist ja bis jetzt noch nicht gestartet worden.
Würde aber gerne ein eigenes RPG aufmachen, weiß aber noch nicht was für eines. Pokemon erstmal nicht, davon gibt es schon zwei. Yu-Gi-Oh! wäre was für mich, scheitert aber definitiv an der Umsetzung. Aber vielleicht fällt mir noch was ein.
Minas User
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 04.08.11 Ort : Aperture Science Enrichment Center
Thema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs? So 18 Sep - 18:53
Also grundsätzlich schreibe ich auch sehr gerne RPGs, meistens versanden die bei mir dann aber auch wieder recht schnell, weil ich relativ schnell die Lust dran verliere, ziemliuch großer Nachteil bei RPGs ^^"
Als Genre mag ich eigentlich so ziemlich alles, was mit Abenteuer zu tun hat, also es sollte auf jeden fall Action, Kämpfe und persönliche und moralische Konflikte darin vorkommen, reinen Beziehungs-RPGs kann ich relativ wenig abgewinnen, ist einfach nicht so meine Sache. Idealerweise RPGs mit mehreren verschiedenen Spezies und/oder mit Tieren, ich spiele schlicht und einfach nicht gerne Menschen. Auch begrüße ich es, wenn an RPGs möglichst viel eigenständig erfunden wurde, also nicht einfach das Thema oder Szenario aus einer bereits existierenden Welt/Serie/Buch/Spiel/whatever übernommen wurde, je eigenständiger und kreativer, desto besser.
Wenns um Charas geht, so ist mir aufgefallen, dass meine Charas eigentlich immer willensstarke Einzelgänger waren, die für ihre eigenen Werte und Vorstellungen eingetreten sind, mal tugendhafte, mal vollkommen eigennützige, Ziele. Aber es waren bisher immer sehr selbstständige Charaktere mit starkem, eigenem Willen, auch oft mit tragischer, bewegter Vergangenheit.
Daraus resultiert wohl auch mein Schreibstil, ich schreibe immer sehr erzählend, ziemlich im Stil von Romanen mit personellem Erzähler. Ich beschreibe sehr gerne ausführlich die Gedanken und Gefühle meiner Charaktere, insbesondere wenn diese Im Gegensatz zu ihren Handlungen stehen. Ich beschreibe gerne innere Konflikte und Gefühle meiner Charaktere, eine möglichst tiefe Einsicht in die Person ist mir sehr wichtig.
Nightya User
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 26.08.11 Alter : 29 Ort : Hessen
Thema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs? So 18 Sep - 19:04
Also ich mag Rps, am liebsten schreib ich Fantasy.. Horror und Tier Rps mach ich aber auch auch mit
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs? Di 3 Apr - 14:18
Also ich habe noch nie ein RPG geschrieben, Melli erklärt es mir immer aber ob ich das je mal hinbekomme.
Claire&Malachi User
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 08.04.12
Thema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs? Mo 9 Apr - 11:34
Ich liebe RPG´s x3 War eine Weile nur noch in RPG Forum unterwegs <3 Am liebsten alles was sich gut anhört xD Horror, Komödie, usw ^.~
Ezio Moderator
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 34
Thema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs? Fr 15 Jun - 20:46
Ich habe schon durch einige hier durch gelesen, würde gerne auch mal eins schreiben, aber wüsste nicht mit wem oder über was genau XD
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs? Sa 16 Jun - 9:26
Dann gebe ich dir mal nen tipp,wenn du keine Romane lesen willst,schreib ja kein RPG mit mir xD
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs? Sa 16 Jun - 10:43
tja mit darmon darf man net wirklich RPG's schreiben da er eher Bücher schreibt xDD wenn ich und mein schatz 100 seiten geschrieben haben hat er vllt gerade mal 10seiten geschrieben vom inhalt her xD
Darmon User
Thema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs? Sa 16 Jun - 10:46
das stimmt nich.In meinen Romanen die ich schreibe steht genau so viel drin wie in 3 texten von euch xD
DarkMaron Admin
Thema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs? Sa 16 Jun - 11:09
Ich sag ja du schreibst Romane xD das ist nämlich kein RPG schreiben mehr, weil da verliert man schnell die lust xD warum schreibe ich wohl in kaum einen zurück.
Darmon User
Thema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs? Sa 16 Jun - 11:13
in mystery dungeon und rainbow schreibe ich doch momentan keine romane xD
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs? Sa 16 Jun - 15:08
ich schreibe seh rgerne RPGs bin ja in 2 stück in naruto und in fairy tail
Also ich würde sagen das ich rpgs mag wo viel action drin vorkommt
Prinzessin Serenity User
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 39 Ort : Wien
Thema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs? Di 5 Feb - 17:21
Ich schreibe sehr gerne RPGs ich habe ja auch eine Forum und da geht es um die Vergangenheit des Mondes (Von Sailor Moon) Ich habe das noch mehr Ideen und da werde ich mein RPG zum schreiben noch vieles mehr zum schreiben haben.^^
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Wer von euch schreibt gerne RPGs? Sa 9 Feb - 22:17
Ich schreibe auch sehr gerne. Aber irgendwie macht mir keiner was. T_T