Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 welcher messenger is besser

Nach unten 
4 verfasser

Was findet ihr Besser
MSN
welcher messenger is besser I_vote_lcap0%welcher messenger is besser I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Skype
welcher messenger is besser I_vote_lcap80%welcher messenger is besser I_vote_rcap
 80% [ 4 ]
Icq
welcher messenger is besser I_vote_lcap20%welcher messenger is besser I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Steam
welcher messenger is besser I_vote_lcap0%welcher messenger is besser I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gamespy
welcher messenger is besser I_vote_lcap0%welcher messenger is besser I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Xfire
welcher messenger is besser I_vote_lcap0%welcher messenger is besser I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Andere
welcher messenger is besser I_vote_lcap0%welcher messenger is besser I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

welcher messenger is besser Empty
BeitragThema: welcher messenger is besser   welcher messenger is besser EmptyDi 26 Apr - 20:16

also was mich gerne mal interesiert ist was ihr besser findet ^,...,^

falls ich was vergessen habe was 1000% sein wird könnt ihr gerne noch welche eintragen die ich nicht kenne (als kommentar)


also ich habe Skype gewählt ^,....,^
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

welcher messenger is besser Empty
BeitragThema: Re: welcher messenger is besser   welcher messenger is besser EmptyMi 27 Apr - 13:34

Ich finde Skype ganz gut, deshalb habe ich es genommen.

Sonst habe ich aber noch MSN und Steam, ICQ hatte ich mal, wurde mir aber dort zu langweilig.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Kuraiko
User
User
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 27

welcher messenger is besser Empty
BeitragThema: Re: welcher messenger is besser   welcher messenger is besser EmptyMi 27 Apr - 13:45

Ich habe Skype gewählt

weil es die beste möglichkeit ist kontakt zu leute zu haben die nicht in meiner nähe wohnen
(b.z. meine cousin die in Leipzig wohnt und die ich leider nicht oft besuchen kann oder zu meinem schatz wenn er grade mal nicht bei mir ist)
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

welcher messenger is besser Empty
BeitragThema: Re: welcher messenger is besser   welcher messenger is besser EmptyMi 27 Apr - 14:01

wenn magst kannst ja auch hier dein name schreiben ^,....,^ wie in skype heißt Razz ich heiße da svenhooligan angry
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

welcher messenger is besser Empty
BeitragThema: Re: welcher messenger is besser   welcher messenger is besser EmptySo 28 Aug - 15:34

Ich mag skype einfach es war der erste und eigentlich der einzigste messenger denn ich jeh gemocht hatte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





welcher messenger is besser Empty
BeitragThema: Re: welcher messenger is besser   welcher messenger is besser Empty

Nach oben Nach unten
 
welcher messenger is besser
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Allgemeines von unseren Mitgliedern :: Umfragen :: Andere-
Gehe zu: