Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep So 7 Aug - 19:06
Schon lange, bevor Sora von seinem Key Blade erwählt wurde, beschützten andere Schlüssel-schwertmeister die Welt. Terra, Ventus und Aqua sind Schüler eines solchen Meisters und trainieren hart, um ihrer Verantwortung gerecht zu werden. Die drei werden in eine Krise verwickelt, deren Ausmaß weit mehr als nur ihre eigene Welt beeinflusst...In diesem allerersten Kapitel der Kingdom Hearts-Saga wird die Zeit zurückgedreht und der Ursprung der Serie ans Licht gebracht. Das Spiel präsentiert brandneue Charaktere und Umgebungen wie die Welten aus Schneewittchen, Cinderella und Die Schöne und das Biest ebenso wie bekannte Helden und Schurken.
Quelle: Amazon
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep So 7 Aug - 21:08
Eines meiner Lieblings KH Teile. Weil dort kann man ja mit allen 3 Spielen und jeder hat ne andere geschichte, wie was passiert. Habe bis jetzt aber nur mit Aqua und Ventus durch, mit Terra komme ich nicht so klar xD Aber vom Level her ist bei mir Aqua am höchsten und mit ihr macht es sehr viel spaß zu spielen.
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Kingdom Hearts Birth by Sleep So 5 Aug - 14:08