Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2. Anführer Zeremonie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

2. Anführer Zeremonie Empty
BeitragThema: 2. Anführer Zeremonie   2. Anführer Zeremonie EmptyFr 8 Jul - 10:31

Die Zeremonie für den Zweiten Anführer wird vom Anführer durchgeführt um einen neuen Zweiten Anführer zu ernennen.


Ablauf:


Wenn ein Zweiter Anführer stirbt, zum Anführer geworden ist, zu den Ältesten geht oder auf irgendeine Weise sein Amt nicht mehr ausführen kann, muss ein neuer noch am selben Tag vor Mondhoch gewählt werden. Der Anführer beruft ein Clan-Treffen ein, nachdem er seine Wahl getroffen hat.


Anführer: Ein neuer Stellvertreter muss ernannt werden.

Optinal kann der Anführer den Tod des vorherigen Anführers erwähnen:


Anführer: Aber vorher wollen wir dem SternenClan für das Leben von [Name des vorherigen Zweiten Anführers] danken. Heute Nacht wird er bei seinen Kriegerfreunden im Silbervlies sitzen.

Anführer: Nun werde ich den Zweiten Anführer des [Name des Clans] ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan/vor [Name des vorherigen Zweiten Anführers] Leichnam, damit die Seelen unser Kriegerahnen/damit seine Seele es hören können/kann und meine Wahl billigen kann. [Name des Krieger] du wirst der neue Zweite Anführer des [Name des Clans] sein.
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

2. Anführer Zeremonie Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer Zeremonie   2. Anführer Zeremonie EmptyMo 15 Okt - 17:45

Shocked Wow die 2.Anführer haben ja auch eine, hatte ich ja total vergessen oder noch nie von gehört, ach bin grade mal wieder zu durcheinander.
Nach oben Nach unten
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

2. Anführer Zeremonie Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer Zeremonie   2. Anführer Zeremonie EmptyDi 16 Okt - 14:09

na ja kommt ja nu auch net sooo oft vor XD
ein Anführer hat schließlich seine Leben XD
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





2. Anführer Zeremonie Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer Zeremonie   2. Anführer Zeremonie Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Anführer Zeremonie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer Zeremonie
» Zeremonie der Namensänderung
» Anführer
» 2. Anführer
» Rotschweif - 2. Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Foren Regeln :: Clans :: Clanleben :: Zeremonien-
Gehe zu: