Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heilerzeremonie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Heilerzeremonie Empty
BeitragThema: Heilerzeremonie   Heilerzeremonie EmptyFr 8 Jul - 10:15

Bei einer Heilerzeremonie bekommt ein Heilerschüler seinen vollständigen Namen als Heiler, wenn dessen Mentor überzeugt ist, dass sein Schüler bereit ist.


Die Zeremonie

Die Schülerzeit eines Heilerschülers dauert für gewöhnlich länger als die für Krieger. Ein Heilschüler muss vorher alles über Heilkräuter und deren Anwendung wissen und alle Arten von Krankheiten und Verletzungen behandeln können.

Sobald der Mentor mit der Größe des Wissens seines Schülers zufrieden ist, gehen sie zu einem der heiligen Orte der Clans (dem Mondstein oder dem Mondteich). Diese Zeremonie ist außerdem die einzige, die nicht vom Anführer im Lager abgehalten wird.





Ablauf der Zeremonie




Eine Heilerzeremonie läuft wie folgt ab:

Heiler/in: Ich, [Name des/der Heilers/Heilerin], Heiler/in vom [Clan] rufe meine Kriegerahnen an auf diese/n Schüler/in herabzublicken. [Er/Sie] hat hart trainiert um die Wege einer Heilerkatze zu verstehen und mit eurer Hilfe wird [er/sie] [seinem/ihrem] [Clan] für viele Monde dienen.

Heiler/in: [Name des/der Schülers/Schülerin], versprichst du die Weise eines Heilers/einer Heilerin einzuhalten? Abseits zu stehen von den Rivalitäten von Clan und Clan und alle Katzen gleichermaßen zu schützen, sogar mit dem Leben?

Schüler/in: Das tue ich.

Heiler/in: Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen echten Namen als Heiler/in. [Name des Schülers / der Schülerin] von diesem Moment an wirst du als [voller Heilername] bekannt sein. Der SternenClan ehrt deine [Eigenschaft(en) der Katze] und wir heißen dich als volle/r Heiler/in des [Clans] willkommen.


Eigenschaften – Mut, Tapferkeit, Entschlossenheit, Eifer, Eigenständigkeit, Stärke, Temperament, Aufrichtigkeit, Geduld, Voraussicht, Treue, Intelligenz, Geschwindigkeit, Güte, Freundlichkeit

Der/die Heiler/in legt dabei die Schnauze auf den Kopf des Heilerschülers und dieser leckt seinem/ihrem Mentor die Schulter. Die anderen Heilerkatzen begrüßen den neuen Heilschüler dann mit seinem/ihrem neuen Heilernamen.

Grundsätzlich gilt, dass der jüngere Heiler so lange der Schüler des älteren Heilers bleibt, bis dieser stirbt oder in den Ruhestand geht. Auch wenn der Schüler seinen Heilernamen schon erhalten hat!
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Heilerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Heilerzeremonie   Heilerzeremonie EmptyMo 15 Okt - 17:47

Die Zeremonie hätte ich auch am liebsten, wäre gerne eine Heilerin. *g*
Nach oben Nach unten
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Heilerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Heilerzeremonie   Heilerzeremonie EmptyDi 16 Okt - 14:06

ich auch ^^

viele in meinem bekanntenkreis sagen ich wäre Königin oder Heilerin
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Heilerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Heilerzeremonie   Heilerzeremonie Empty

Nach oben Nach unten
 
Heilerzeremonie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Foren Regeln :: Clans :: Clanleben :: Zeremonien-
Gehe zu: