Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kriegerzeremonie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Kriegerzeremonie Empty
BeitragThema: Kriegerzeremonie   Kriegerzeremonie EmptyFr 8 Jul - 10:09

Bei der Kriegerzeremonie wird ein Schüler zum Krieger ernannt und erhält seinen Kriegernamen.



Normale Kriegerzeremonie

Die Ausbildung eines Schülers dauert für gewöhnlich sechs Monde, es kann aber auch mehr sein. In dieser Zeit muss der Schüler mindestens einmal an einer Großen Versammlung teilgenommen haben und zum Ahnentor gereist sein.
Wenn der Mentor mit den Fähigkeiten und dem Wissen seines Schülers zufrieden ist, empfiehlt er ihn dem Anführer des Clans. Dann muss der Schüler eine Bewertung bestehen in dem seine Fertigkeiten geprüft werden. In einigen Fällen kann diese Bewertung auch entfallen, wenn der Schüler gerade einen wichtigen Beitrag für den Clan geleistet hat. Bewertungen finden i9m allgemeinen auch während der Schülerzeit statt, diese Bewertung darf daher nicht mit einer "Abschlussprüfung" verglichen werden.


Handlungsablauf:


Wenn der Anführer von den Fähigkeiten des Schüler überzeugt ist, beruft er ein Clan-Treffen ein ruft den Schüler zu sich.


Anführer: [Name des Mentors] bist du davon überzeugt dass dein Schüler dazu bereit ist ein Krieger zu werden.

Mentor: Ja er/sie ist bereit.

Anführer: Ich [Name des Anführers], Anführer des [Name des Clans] rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.

Anführer: [Name des Schülers], versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Schüler: Ich verspreche es.

Anführer: Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. [Name des Schülers], von diesem Augenblick an wirst du [Kriegername] heißen. Der SternenClan ehrt deinen [Eigenschaft*] und deine [Eigenschaft*] und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im [Name des Clans] willkommen.


Eigenschaften – Mut, Tapferkeit, Entschlossenheit, Eifer, Eigenständigkeit, Stärke, Temperament, Aufrichtigkeit, Geduld, Voraussicht, Treue, Intelligenz, Geschwindigkeit, Güte, Freundlichkeit (Der Anführer wählt die entsprechenden Eigenschaften aus. Meist handelt es sich um jene, die an einer wichtigen Station des Schülerlebens (z.B. in einem Kampf) am stärksten zu tage traten)


Der Anführer des Clans legt seine Schnauze auf den Kopf des neu ernannten Krieger und dieser leckt ihm die Schulter, was einer Geste des Respekts entspricht. Dann wird er vom Clan mit seinem neuen Namen gegrüßt.
Neu ernannte Krieger müssen in der Nacht in der sie ernannt wurden die Nachtwache für das Lager halten, bis zum Sonnenaufgang müssen sie schweigen. Es sei denn, durch bestimmt umstände gibt es kein Lager zu schützen, dann erhält der Krieger eine andere Aufgabe.






Kriegerzeremonie für Sterbende Schüler


Wenn ein Schüler im Sterben liegt und bewiesen hat das er einen Kriegernamen verdient hat, gibt es eine spezielle Zeremonie in der dieser Schüler seinen Kriegernamen erhält.

Anführer: Ich bitte meine Kriegerahnen auf diesen Schüler herab zu sehen. Er/Sie hat das Gesetzt der Krieger erlernt und im Dienste seines/ihres Clans ihr Leben gegeben. Möge der SternenClan ihn/sie als Krieger/in zu sich nehmen. Er/Sie wird als [Name des Kriegers] bekannt sein.
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Kriegerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Kriegerzeremonie   Kriegerzeremonie EmptyDo 8 März - 16:42

Die Zeremonie finde ich toll ^-^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Kriegerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Kriegerzeremonie   Kriegerzeremonie EmptyDo 8 März - 17:02

Ich find da hat sich jemand aber ins zeug gelegt sich sowas auszudenken xD
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte





Kriegerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Kriegerzeremonie   Kriegerzeremonie Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegerzeremonie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Foren Regeln :: Clans :: Clanleben :: Zeremonien-
Gehe zu: