Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Inception

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Inception Empty
BeitragThema: Inception   Inception EmptyDi 15 März - 18:33

Filminhalt:

Länge: 148 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12


Inception Inceptionarticle



Quelle: Wiki


Zuletzt von DarkMaron am Do 23 Jun - 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gast
Gast
Anonymous



Inception Empty
BeitragThema: Re: Inception   Inception EmptyDi 15 März - 19:06

Den Film fand ich widerertwartend richtig gut. Ich bin da ohne besondere Lust reingegangen (ich wurde mehr gezwungen^^), aber ich wurde positiv überrascht, der Film ist wirklich gelungen.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Inception Empty
BeitragThema: Re: Inception   Inception EmptyFr 17 Jun - 21:14

Ich habe ihn mir diese Woche angeschaut, also so toll fand ich ihn nicht mhm habe ihn mir viel besser vorgestellt
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Mai-HiME
User
User
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 40
Ort : Fuuka

Inception Empty
BeitragThema: Re: Inception   Inception EmptyMo 1 Aug - 15:05

Inception ist zu recht einer der Besten filme aller Zeiten .. Hammer story die so weit weg scheint aber im grunde genommen schon sehr real ist vieles was im film dagestellt wird mit den Träumen ist heute schon möglich .. oder eben auch gut umgesetzt das mit dem kick um aufzuwachen das kennt z.b doch jeder von uns wenn ir etwas haben und dan plötzlich aufwachen

und es ist einer wenn nicht der beste film von Leo endlich ist er en richtiger schauspieler geworden denn man auch ernst nimmt und nicht mehr das weichei aus eine hust.. film

-domi-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inception Empty
BeitragThema: Re: Inception   Inception Empty

Nach oben Nach unten
 
Inception
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Filme :: Science-Fiction-
Gehe zu: