Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Police Academy

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Police Academy Empty
BeitragThema: Police Academy   Police Academy EmptySa 2 Jul - 21:18

FilmInhalte:


FilmTeile 1-7:



Police Academy Policeacademy3
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Police Academy Empty
BeitragThema: Re: Police Academy   Police Academy EmptySa 27 Aug - 20:50

ich finde Police Academy immer geil.
da kann man einfach nur sich zu tode lachen.
immer wenn ich die sah damals hatte ich immer bauchschmerzen und kaum luft bekommen vor lachen haha
aber schade das der eine schon tot ist (der große schwarze)
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Police Academy Empty
BeitragThema: Re: Police Academy   Police Academy EmptySa 27 Aug - 21:13

Ich finde die auch geil, aber nur die ersten 4 Teile. Ab Teil 5 fehlte Carey Mahoney und nach und nach wanderten die andere Darsteller ab. Es war ja geplant, einen 8. Teil zu drehen (Stand 2009) aber wegen dem Todes des Schauspielers Bubba Smith hatte man diese Pläne wieder fallen lassen, obwohl man alle anderen Schauspieler schon wieder ranbekommen hatte.

Am besten fand ich immer den Idioten Proctor, der immer auf alles reingefallen ist. In Teil 2 und 3 war er ja der Assistent von Captain Mouser und ab Teil 4 der Assistent von Captain Harris (in Teil 1 noch Lieutenant Harris) war.
Nach oben Nach unten
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Police Academy Empty
BeitragThema: Re: Police Academy   Police Academy EmptyDi 31 Jul - 13:05

Police Academy ist echt lustig, aber wenn irgendein Sender die Filme schneiden tut, dass finde ich es eher langweilig.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Police Academy Empty
BeitragThema: Re: Police Academy   Police Academy EmptyDi 31 Jul - 13:22

Muss ich zustimmen. Ein gewisser Sender (der für kuriose Schnitte ja mittlerweile Deutschlandweit bekannt ist), sendet die ja im Moment. Ich hab bei Teil 4 kurz reingeschaut und als ich den ersten Schnitt (der vor allem überflüssig war und einer Szene sogar die Komik nahm), hatte ich wieder weggeschalten. Sowas muss ich mir nicht antun. Dann suche ich lieber eine DVD-Box im Handel, wo alle Teile mit drin sind und das auch ungeschnitten.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Police Academy Empty
BeitragThema: Re: Police Academy   Police Academy EmptyDi 31 Jul - 13:24

Jop, dass fällt einem auf das die geschnitten haben >.< sowas ist langsam echt nervig.
Die Komplette Box habe ich bei Media Markt schon gesehen, da sind alle 7 DVDs
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Police Academy Empty
BeitragThema: Re: Police Academy   Police Academy EmptyDi 31 Jul - 13:39

Ehrlich gesagt, ich guck diesen Sender gar net mehr. Der ist für mich gestorben, obwohl das mal ein Top Sender, vor allem für Animes, gewesen war.
Echt? Bei Media Markt. Muss ich nächstes Mal mal schauen. xD
Mir ist dann sogar egal ob die Teile 5-7 dann auch bei sind. Die gehören eben zur Reihe. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Police Academy Empty
BeitragThema: Re: Police Academy   Police Academy Empty

Nach oben Nach unten
 
Police Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cooking Academy 2
» Alice Academy
» Big Brain Academy
» Helden Academy
» Liebe Grüße aus der Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Filme :: Komödie-
Gehe zu: