Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dance in the Vampire Bund

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Dance in the Vampire Bund Empty
BeitragThema: Dance in the Vampire Bund   Dance in the Vampire Bund EmptyDo 23 Jun - 14:01

Laut einem uralten Schwur muss Akira der Vampirprinzessin und Herrscherin über alle Blutsauger, Mina Tepes, dienen. Mina will große Veränderungen. Sie hat die Staatsschulden Japans beglichen und somit das Recht erwirkt, ein spezielles Gebiet in eine sichere Heimat für Vampire zu verwandeln. Doch kurz vor der Pressekonferenz, auf der die Existenz von Vampiren verkündet werden soll, verschwören sich rivalisierende Kräfte, um Mina Tepes auszuschalten ...


Mangaka/Zeichner: Tamaki Nozomu



Dance in the Vampire Bund 17328
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Dance in the Vampire Bund Empty
BeitragThema: Re: Dance in the Vampire Bund   Dance in the Vampire Bund EmptyDo 23 Jun - 14:52

Habe ich schon in den Läden liegen sehen und habe auch mal reingeschaut. Im Internet hatte ich mir mal eine Leseprobe besorgt und muss sagen, der ist ganz gut. Mittlerweile steht der auf meiner Wunschliste.Very Happy
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Dance in the Vampire Bund Empty
BeitragThema: Re: Dance in the Vampire Bund   Dance in the Vampire Bund EmptyMo 12 Dez - 13:06

Habe ich auch schon sehr oft gesehen, gehe ich mir vllt. auch irgenwann mal kaufen, mal schauen.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Dance in the Vampire Bund Empty
BeitragThema: Re: Dance in the Vampire Bund   Dance in the Vampire Bund EmptyMo 12 Dez - 22:51

Noch ist der Manga ja nicht beendet. Da weiß man ja, dass man die Bände immer bekommt. Erst wenn der Manga abgeschlossen ist, sollte man hinne machen.

Zudem steht Band 1 ja mittlerweile in meinem Regal. Aber erst einmal mache ich Nausicaä zu Ende, und danach kümmere ich mich weiterhin um Dance in the Vampire Bund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dance in the Vampire Bund Empty
BeitragThema: Re: Dance in the Vampire Bund   Dance in the Vampire Bund Empty

Nach oben Nach unten
 
Dance in the Vampire Bund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cheeky Vampire
» Rosario to Vampire
» Rosario + Vampire
» Vampire Master
» Vampire! Bissige Liebesgeschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Manga :: Tokyopop :: A-E-
Gehe zu: