Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Digimon Frontier

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Frontier Empty
BeitragThema: Digimon Frontier   Digimon Frontier EmptyMo 30 Mai - 14:04

Digimon geht in die 4. Runde. Mit neuen Charaktern und neuen Digimons, doch diesmal haben die Menschen keinen Digimonpartner, sondern digitieren selbst zu einem Digimon.
Takuya, Kouji, Junpei (J.P.), Tommy und Zoe werden von Trailmons (Ein Digimon das ein Zug ist) von der Menschenwelt in die Digiwelt gefahren. Zuvor haben die 5 eine Nachricht von einer Frauenstimme auf ihr Handy bekommen und wurden so in die Digiwelt "gelockt". Gleich am Bahnhof der Digiwelt laufen ihnen Bokomon und Neemon über den Weg. Die beiden Digimons werden von einem bösen Digimon verfolgt, der nach einem "Spirit" sucht, und greift auch die 4 Menschen an (Kouji ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bei den anderen). In dem Moment erscheint ein "Spirit", der Spirit des Feuers und Takuya kann zu Agunimon digitieren. Das wild gewordene Digimon hat jetzt keine Chance mehr und kann besiegt werden.
Nach einem weiteren Kampf treffen sie Kouji, der auch nach ein paar weiteren Treffen bei der Gruppe bleibt.
Die 5 Freunde werden von der Frauenstimme aus dem Handy immer weiter geschickt und haben nun die Aufgabe die Digiwelt zu retten, da jeder der 5 einen "Spirit" eines der 10 Legendären Digikrieger besitzt. Doch die anderen 5 Legendären Digikrieger sind den Menschenkindern nicht freundlich gesonnt und stehen unter dem Befehl von Kerubimon, einem der 3 Heiligen Engelsdigimon.
Der letzte böse Digikrieger "Duskmon" ist einer der mächtigsten Gegner der 5. Doch er scheint auch ein Geheimnis und eine besondere Bindung zu Kouji zu haben...
Doch nicht genug, auch Kerubimon und später Luzemon sind ernste Gegner...

Werden die 5 es schaffen die Digimon Welt zu retten?

Digimon Frontier Frontier

Meine Meinung:
Eine nicht so berauschende Staffel. Ich mag es zudem nicht, wenn man zeigt, was aus allen wird, das lässt leider nie viel Spielraum für weiterführende FanFiktions. Aber auch hier wurde wieder einiges umbenannt, als Beispiel sei zu nennen: J.P. = Junpei. An sich eine nicht so gelungene Staffel.

Quelle: anime-loads.org
Bildquelle: photobucket.com
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Digimon Frontier Empty
BeitragThema: Re: Digimon Frontier   Digimon Frontier EmptyDo 2 Jun - 19:47

Da habe ich zwar alle Folgen von gesehen, aber so begeistert hat sie mich nicht.
Die sind selbst ihre eigene Digimons xD war nicht so toll.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Digimon Frontier Empty
BeitragThema: Re: Digimon Frontier   Digimon Frontier EmptySo 26 Jun - 10:02

die fand ich ieder tollig ^^
habe sie gerne gesehen und würde es auch wieder tun ^^
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 34
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Digimon Frontier Empty
BeitragThema: Re: Digimon Frontier   Digimon Frontier EmptyDi 1 Mai - 14:35

Schade man sieht das Bild nicht mehr, jetzt muss ich überlegen was Frontier nochmal für ne staffel war scratch war glaube, die wo sie sich selber zum Digimon verwandelt haben oder?!
Nach oben Nach unten
Mio_und_Hinata
User
User
Mio_und_Hinata


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 41
Ort : Eberswalde

Digimon Frontier Empty
BeitragThema: Re: Digimon Frontier   Digimon Frontier EmptyFr 4 Mai - 7:12

genau Very Happy

Digimon Frontier 600full-digimon-frontier-poster
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Digimon Frontier Empty
BeitragThema: Re: Digimon Frontier   Digimon Frontier Empty

Nach oben Nach unten
 
Digimon Frontier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Frontier - Revival of Ancient Digimon
» Welches Digimon ist euer Lieblings Digimon?
» Digimon Adventures
» Jak and Daxter The Lost Frontier
» Digimon Adventures 02

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime :: Deutsche Anime Serien :: A-E-
Gehe zu: