Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zaubernüsse für Natsumi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Loona
User
User
Loona


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : NRW

Zaubernüsse für Natsumi Empty
BeitragThema: Zaubernüsse für Natsumi   Zaubernüsse für Natsumi EmptySa 7 Mai - 7:45

Name: Zaubernüsse für Natsumi
Mangaka: Haruka Fukushima
Genre: Shojo
Ab: /
Verlag: Tokyopop
Kosten: 6,50,- [D]
Status: mit 4 Bänden abgeschlossen

Die Story:
Natsumi ist 11 jahre alt, würde aber nichts leiber sein als ein sexy, beliebter und begeherter Teenager. Was ihr bester Freund Asuma überhauptnicht verstehen kann!
Doch Natsumi ahnt nicht, dass sie ihre Traum ganz nahe ist.
Als nämlich eine Frau auf der Straße gratis Nüsse anbietet, schnappt sie sich einfach eine Packung, weil die Frau freiwillig keine rausrückt und verschwindet damit.
Das einige der Nüsse komisch rosa sind, tut sie mit neumodischem Unsinn ab.
Als sie jedoch am nächsten Morgen aufwacht, ist aus dem kleinen Mädchen ein atemberaubend schöner Teenager mit Modelmaßen geworden.
Nachdem sie den ersten Schreck überwunden hat realisiert sie, das ihr großer Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
Wie sie das ihren Eltern und ihrem besten Freund Asuma beibringt, weiß sie jedoch nicht.
Doch zuerst gilt es erstmal, die neu gewonnenen Annehmlichkeiten des Erwachsenseins zu genießen!

Meine Meinung:
Unglaublich schöne und vor allem lustige Story und wunderbare Zeichnungen!
Ich liebe den Zeichenstil von Haruka, kommt gleich nach Arina!
Der Zeichenstil ist passend zur Geschichte sehr locker und verspielt gehalten.
Die Hintergründe der Panels zeigen selten wirkliche Umgebungen, dafür umso häufiger romantische Blumenmuster, Sternchen o.ä.
Die Figuren sind ganz im typischen Shojo-Stil gehalten, mit großen Augen, idealisierter Figur und vor allem die Mädchen beeindrucken mit einer langen Palette an fantasievollen Frisuren und sexy Klamotten.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Zaubernüsse für Natsumi Empty
BeitragThema: Re: Zaubernüsse für Natsumi   Zaubernüsse für Natsumi EmptySa 7 Mai - 15:16

Davon habe ich grade mal Band 1 gelesen und finde die Zeichnung voll schön und was bis jetzt passiert ist auch. Aber ob ich es irgendwann mal schaffe sie zu beenden, dass steht in den Sternen. xD


Hier ein cover von dem manga, manchen hilft das ja und wissen dann welcher manga das ist.
Zaubernüsse für Natsumi 4b56696d677c7c313438343


Zuletzt von DarkMaron am Mi 22 Jun - 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Loona
User
User
Loona


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : NRW

Zaubernüsse für Natsumi Empty
BeitragThema: Re: Zaubernüsse für Natsumi   Zaubernüsse für Natsumi EmptySo 8 Mai - 13:50

ach sind doch nur 4Bände und auch ziemlich schnell gelesen ... finde ich! x3
UND es lohnt sich XD
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Zaubernüsse für Natsumi Empty
BeitragThema: Re: Zaubernüsse für Natsumi   Zaubernüsse für Natsumi EmptyFr 17 Jun - 20:52

Stimmt gibt nur 4 Bände, ich habe ja schon den Schuber dafür.
Kommt daher, weil ich den 1 Band + Schuber von ner Freundin abgekauft habe, deshalb habe ich ihn schon.
Aber werde sie auch noch alle holen.
(Das liegt nur auch grade noch bei meinen Eltern)
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
AkuaNeko
User
User
AkuaNeko


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Zaubernüsse für Natsumi Empty
BeitragThema: Re: Zaubernüsse für Natsumi   Zaubernüsse für Natsumi EmptyDi 3 Jan - 14:54

den werd ich mir auch bald zulegen ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zaubernüsse für Natsumi Empty
BeitragThema: Re: Zaubernüsse für Natsumi   Zaubernüsse für Natsumi Empty

Nach oben Nach unten
 
Zaubernüsse für Natsumi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Manga :: Tokyopop :: U-Z-
Gehe zu: