Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hauptfach Liebe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Loona
User
User
Loona


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : NRW

Hauptfach Liebe Empty
BeitragThema: Hauptfach Liebe   Hauptfach Liebe EmptyDo 5 Mai - 17:19

Name: Hauptfach Liebe
Mangaka: Rie Honjoh
Genre: shounen ai
Ab: 18 +
Verlag: Tokyopop
Kosten: 6,95,- € [D] | 7,20,- € [A]
Status: mit 2 Bänden abgeschlossen

Die Story:
Lektion1: Retsu ist bis über beide Ohren ins Shogo verliebt und ihm treu ergeben - doch leider so scheu, das er sich nicht traut Shogo seine Gefühle zu offenbaren.
Dabei wartet dieser nur darauf das Retsu die Initiative ergreift!
Zum Glück ist Shogo jemand der die Dinge auch mal selber in die Hand nimmt und so kommt die Sache langsam aber sicher ins Rollen ...

Lektion2: Nachdem Kurata und Kojima endlich zusammen gefunden haben müssten sie eig. auf Wolke 7 schweben, doch ist es für Kojima noch immer schwer Kuratas Nähe völlig ohne Hintergedanken zu ertragen ~ doch zum glück ist dieser nicht nachtragend wenn er ab und an einstecken muss!
Auch die beiden Stiefbrüder Kota und Hiroto kommen auf ihre 'Kosten'. Da sie bald mehr verbindet als die Heirat ihrer Eltern.


Meine Meinung:
Also was mir auffällt ist, das man Band 1 nicht gelesen haben muss um Band 2 zu verstehen! Das ist gut - aber ungewöhnlich XD
Im 1. Band kommen nur zwei Hauptcharas vor im 2. Band sind diese aber nur am Rande beteiligt. Dafür gibt es zwei neue 'Hauptpärchen'.
Mir persöhnlich gefällt der 2. Band besser und am liebsten mag ich das Paaring: Kota und Hiroto!
Wo hingegen ich Retsu und Shogo total langweilig finde, da Retsu zu allem ja und amen sagt Oo
Der zeichenstyl ist so wie immer bei Rie Honjoh! (= ganz nett)
Hier gefällt mir besonders gut Hiroto ^^
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Hauptfach Liebe Empty
BeitragThema: Re: Hauptfach Liebe   Hauptfach Liebe EmptyDo 5 Mai - 19:38

Vom sehen her kenne ich ihn, aber noch nicht gelesen.
Aber die Story hört sich interessant an und sagt, dass man es unbedingt mal lesen sollte.


Hier ein cover von dem manga, manchen hilft das ja und wissen dann welcher manga das ist.
Hauptfach Liebe 24940
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
 
Hauptfach Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe liebe Grüße
» H1 - was ist liebe
» Gib mir Liebe!
» 3, 2, 1 ... Liebe!
» Liebe & Hass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Manga :: Tokyopop :: F-J-
Gehe zu: