Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vampyr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Loona
User
User
Loona


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : NRW

Vampyr Empty
BeitragThema: Vampyr   Vampyr EmptyDi 3 Mai - 11:00

Titel: Vampyr
Autor: Brigitte Meizer
Verlag: Carlsen
Kosten: 6,95€ [D] | 7,20€ [A]
Genre: Phanatsy
Art: Triologie

Die Story:
1727 - Schottland.
Catherine verhindert einen Mordanschlag auf den jungen Earl MacKay und zieht so die Aufmerksamkeit der Leibgarde auf sich.
Um den Täter zu enttarnen soll sie - als Dienstjunge verkleidet - am Hofe von Dun Brònach als Spionin tätig werden.
Catherin nimmt zögernt die Rolle des 'Eric' an, auch wenn das heißt alte Erinnerungen zu durchleben, die sie damals vor diesem Ort davon laufen ließen ...
Doch die Täter sind mächtiger als erwartet ...

Meine Meinung:
Super Buch! Es ist sehr schön geschrieben und ich bin gespannt auf die anderen beiden Teile ^^
Was ich aber etwas doof finde ist, das erst ziemlich am Ende etwas über Vamps kommt ...
worauf ich persönlich das ganze Buch gewartet habe XD
Und ich hätte es ... schöner gefunden wenn Cath nicht so schnell von gewissen Personen erkannt werden würde ...
aber trozdem ist es ein lesenswertes Buch mit viel Spannung und einer schönen Liebesgeschiche X3
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Vampyr Empty
BeitragThema: Re: Vampyr   Vampyr EmptyDo 24 Nov - 14:39

Cool eine Vampyr Story, aber leider wieder ein Buch.
Nach oben Nach unten
 
Vampyr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Bücher :: U-Z :: Vampyr Reihe-
Gehe zu: