Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 World of Etherion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

World of Etherion Empty
BeitragThema: World of Etherion   World of Etherion EmptySo 1 Mai - 19:31

Hallo liebes For the Dark Side Team. Gerne nehmen wir eure Anfrage an und senden euch unsere Daten =)

Code:
[i]Etherion.. Eine Welt durchdrungen von Magie, Bewohnt von unglaublichen Wesen. Eine Weilt in der alles möglich und nichts undenkbar ist. Diese Welt, erfüllt von ihren Wundern und Geheimnissen stand bereits viele Male kurz vor dem Untergang. Kriege um Land, Reichtum und Macht. Konflikte deren Spuren noch nach Jahrtausenden die Erde verunstalten haben diese Welt geformt.
Zu den großen Zeiten, als noch Riesen und Halbgötter die Welt bewanderten und Magie etwas anderes war als bloß eine Waffe oder Werkzeug, brach ein großer Krieg zwischen den Völkern dieser Welt aus. Duzende kamen dabei ums Leben. Tausende verloren ihre Heimat und Familien und nichts und Niemand schien das unabwendbare Ende Etherions aufhalten zu können. Bis vor 200 Jahren eine junge Frau ihr Schwert ergriff um dem Streit endlich ein Ende zu machen. Jene Frau, Kriegerin als auch Königin, suchte auf der ganzen Welt nach Relikten der Alten, nach mächtigen Waffen und Artefakten in denen die Magie der alten Zeit versiegelt wart.[/i]
[i]Mit dem Fund jener Artefakte öffnete jene Frau die heute als Königin der Verdammnis bekannt ist, jedoch ein Tor direkt zum Herzen der Finsternis. Eine Macht weit über ihre Vorstellungen hinaus versiegelt in einem einfachen, goldenen Schlüssel.. Sie nahm sie vollkommen ein, verdarb ihre Seele und verführte die einst stolze und reine Frau dazu die Mächte der Finsternis zu entfesseln und ihren neuen Meister zu befreien. Ein Mann dessen Kraft normale Sterbliche in seiner Anwesenheit töten konnte... Miteinander verübten sie viele blutige Verbrechen, führten ihre Armeen in den Kampf gegen den Rest der Welt und eroberten Landstrich für Landstrich bis sie schlussendlich an den Toren des magischen Reichs Mana standen und mit den mächtigsten Magiern und Hexen Etherions kämpften.
Es gelang ihnen immer weiter in das Reich der Magie vorzudringen, immer mehr tapfere Seelen fielen ihnen zum Opfer, wurden verdorben oder nieder gemetzelt bis sie schließlich vor dem König Manas und seinen Leibwächtern höchst selbst standen. Ein langer, unerbittlicher Kampf entbrannte in dessen Verlauf viele mutige Magier und Krieger ihr Leben lassen mussten.
Trotz all ihrer Bemühungen gelang es keinen von Ihnen die Bedrohung aufzuhalten bis letztendlich der König Manas selbst einen Zweikampf mit der Ausgeburt der Finsternis suchte.. Ein Kampf um den sich noch heute Legenden erzählt wurden... Der mächtigste Magier und König Manas versiegelte im Verlauf dieses legendären Kampfes beinah all die Macht des finsteren Fürsten und hauchte mit einem Lächeln im Gesicht sein Leben aus... 200 Jahre ist das nun schon her, niemand hat seit dem irgendetwas von ihm gehört, auch die Königin war verschwunden und das alte königliche Geschlecht Manas seit diesem Tage ausgelöscht.
Aber in den finsteren Schatten lauern sie.. Die Kräfte die nur darauf warten abermals über die Welt herfallen zu können... Und die Schlüssel zu dieser Macht..
[/i]
[right][img]http://img853.imageshack.us/img853/9387/weapon14.png[/img][/right]

[b][color=red]Eckpunkte[/color][/b]

[color=red][size=20][b]†[/b][/size][/color] Das Forum ist FSK 15 Geratet und besitzt einen NC 17 Bereich
[color=red][size=20][b]†[/b][/size][/color] Wir sind ein Anime & Manga RPG
[color=red][size=20][b]†[/b][/size][/color] Rolle des eigenen Charakters im RPG frei Wählbar
[color=red][size=20][b]†[/b][/size][/color] Fast uneingeschränkte Wahl der Rassen

[center][color=red]Wichtige Links:[/color]
[url=http://world-of-etherion.forumieren.com/]Zum Forum[/url]
[url=http://world-of-etherion.forumieren.com/t1-grundregeln]Grundregeln[/url]
[url=http://world-of-etherion.forumieren.com/t2-schreibregeln]Schreibregeln[/url]
[url=http://world-of-etherion.forumieren.com/t7-vergebene-und-gesuchte-positionen-im-rpg]Vergebene & Gesuchte Positionen im RPG[/url]
[url=http://world-of-etherion.forumieren.com/t6-vergebene-avatare]Vergebene Avatare[/url]
[/center]
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

World of Etherion Empty
BeitragThema: Re: World of Etherion   World of Etherion EmptySa 5 Nov - 16:22

Auch sehr schön gemacht, aber schon seit September inaktiv gewurden.
Nach oben Nach unten
 
World of Etherion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World of Etherion
» Death World
» World of Pokemon
» World of Pokemon RPG
» Wonderful Wonder World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Foren Regeln :: World of Etherion-
Gehe zu: