Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Nachbar Totoro

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Mein Nachbar Totoro Empty
BeitragThema: Mein Nachbar Totoro   Mein Nachbar Totoro EmptyDo 28 Apr - 15:23

Ein Vater zieht 1958 mit seinen zwei Töchtern Satsuki und Mei aufs Land, um in der Nähe seiner Frau sein zu können, die sich in einem Krankenhaus von einer schweren Krankheit erholt. Nachdem sich die drei in dem anfangs etwas gruseligen, vorwiegend von Rußmännchen bewohnten Haus eingewöhnt haben, begegnet Mei beim Spielen im Wald Totoro. Beide Mädchen schließen mit dem seltsamen Wesen schnell Freundschaft. Als sich die kleine Mei, nach einem Streit mit Satsuki, aus Wut alleine aufmacht, um ihre Mutter zu besuchen, helfen Totoro und die zwölfbeinige Buskatze (Nekobasu) Satsuki, die Ausreißerin wieder zu finden. Am Ende schenken sie ihrer kranken Mutter einen Maiskolben, auf dem in Hiragana Okā-san e („an Mutter“) eingeritzt ist.

Ein Totoro ist ein freundliches Wesen, das nur von Kindern gesehen wird und nicht sprechen kann, wohl aber alles verstehen kann. Im Film kommen mehrere dieser Wesen vor. Ein kleiner weißer Totoro, der sich für kurze Zeit unsichtbar machen kann, und ein etwas größerer blauer Totoro sammeln Eicheln, als sie das erste Mal von Mei entdeckt werden. Mei verfolgt die beiden und findet den großen Totoro, der aussieht wie eine Mischung aus einer Eule und einer Katze und der gerade ein Mittagsschläfchen hält. Als Natur- und Waldgeister verfügen Totoros über besondere Fähigkeiten. Sie können beispielsweise durch ein Ritual Bäume wachsen lassen oder auf einem Kreisel balancierend fliegen. Ein weiteres Wesen von Bedeutung ist der zwölfbeinige Katzenbus, eine lebendige Mischung aus Bus und Katze, der seine Passagiere an jeden beliebigen Ort bringen kann.

Mein Nachbar Totoro Totoro

Quelle: Wikipedia
Bildquelle: Photobucket
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Mein Nachbar Totoro Empty
BeitragThema: Re: Mein Nachbar Totoro   Mein Nachbar Totoro EmptySo 28 Aug - 15:23

ooh ja ohh ja totoro der ist so hammer.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Mein Nachbar Totoro Empty
BeitragThema: Re: Mein Nachbar Totoro   Mein Nachbar Totoro EmptySa 7 Apr - 17:46

ich dachte der is nich so toll bis ich ihn gester.....heute nacht also zwischen 0 uhr und ...glaub 3 uhr gesehen habe.Eigentlich ganz toll.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte





Mein Nachbar Totoro Empty
BeitragThema: Re: Mein Nachbar Totoro   Mein Nachbar Totoro Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Nachbar Totoro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime :: Deutsche Anime Movies :: K-O-
Gehe zu: