Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FIFA 18

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

FIFA 18 Empty
BeitragThema: FIFA 18   FIFA 18 EmptyDo 24 Aug - 9:36

Mit der Power von Frostbite verwischt EA SPORTS FIFA 18 die Trennlinie zwischen der virtuellen und der realen Welt und erweckt die Spieler, die Teams und die emotionsgeladene Atmosphäre des Fußballs zum Leben. Bewegen Sie sich mit der Real Player Motion Technology, um Dramatische Momente zu erleben, in denen sich die Packende Atmosphäre der echten Fußballwelt widerspiegelt. Und gehen Sie auf eine weltweite Reise mit einer Reihe an Stars und Topspielern in The Journey: Hunter Returns. In FIFA Ultimate Team halten mit FUT ICONS Stars wie Ronaldo und andere Fußballlegenden Einzug in FIFA 18.

Erscheint am 29. September 2017

FIFA 18 81ncjq10


Quelle: Amazon.de
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

FIFA 18 Empty
BeitragThema: Re: FIFA 18   FIFA 18 EmptySo 27 Aug - 19:18

Werde ich mir nicht mehr kaufen. Nach der Enttäuschung von FIFA15 und besonders bei dem Onlinezwang von FIFA17 ist für mich das Abenteuer der FIFA Reihe definitiv beendet.
Nach oben Nach unten
 
FIFA 18
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FIFA 11
» FIFA 13
» FIFA 14
» FIFA Weltmeisterschaft 1930 in Uruguay
» FIFA Weltmeisterschaft 1934 in Italien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 4 :: F-J-
Gehe zu: