Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Discord

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Discord Empty
BeitragThema: Discord   Discord EmptySo 13 Aug - 16:23

Wer von euch hat das? Ich habe für uns Gamer aus dem Forum eine Gruppenchat aufgemacht.
Nach oben Nach unten
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Discord Empty
BeitragThema: Re: Discord   Discord EmptyMi 16 Aug - 13:20

Ich bin nun auch da, habe mich von Ezio überreden lassen, aber bin halt nur aktiv dort, wenn ich mal am PC sitze, also nicht wundern wenn mal eine Antwort länger dauert von mir.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Discord Empty
BeitragThema: Re: Discord   Discord EmptySo 20 Aug - 10:54

Wer gerne in unsere Discord Gruppe möchte kann sich gerne bei uns melden.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
BabyZombie
User
User
BabyZombie


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.07.17
Alter : 26

Discord Empty
BeitragThema: Re: Discord   Discord EmptyFr 1 Sep - 9:02

Ich finde unsere Discord Gruppe toll, auch wenn ich selten antworte bei euch, aber ich lese alles mit freunde
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Discord Empty
BeitragThema: Re: Discord   Discord EmptySo 3 Sep - 10:43

Ist ja nicht so schlimm, wenn man nicht regelmäßig antwortet. Man hat ja noch ein RL nebenbei, und das sollte vorgehen. Es hetzt ja auch keiner und wenn man auf eine Frage erst 3-4 Stunden später antwortet, nimmt es dort keiner übel. ^^
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Discord Empty
BeitragThema: Re: Discord   Discord EmptySo 3 Sep - 11:30

Da gebe ich HummingBrook recht, es reicht ja auch wenn man unsere Texte lesen tut. Und von DarkMaron finde ich immer die Bilder so toll, ich bekomme das ja einfach nicht so gut hin. scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Discord Empty
BeitragThema: Re: Discord   Discord Empty

Nach oben Nach unten
 
Discord
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Allgemeines von unseren Mitgliedern :: Communitys etc.-
Gehe zu: