Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Love Trouble

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3495
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Love Trouble   Mi 8 Apr - 14:06

Rito Yuki ist ein ganz normaler High School-Schüler. Er ist in Haruna verknallt, traut sich aber nicht, ihr seine Liebe zu gestehen. Eines Tages, als Rito gerade versucht, Haruna endlich zu sagen, wie er fühlt, taucht aus dem Nichts ein bildhübsches Mädchen vor ihm auf.

Die Schöne, der er so versehentlich seine Gefühle gesteht, ist Prinzessin Lala vom Planeten Deviluke. Weil ihr Vater sie verheiraten wollte, ist sie von zu Hause abgehauen. Nun wählt sie Rito zu ihrer Nummer eins. Dabei ist er doch in Haruna verliebt!

Das Gefühlschaos nimmt seinen Lauf und außer den beiden Mädels wirbeln auch noch extravagante Erfindungen der Prinzessin und ungebetene außerirdische Besucher Ritos Leben durcheinander ...


Mangaka: Kentaro Yabuki (Zeichner), Saki Hasemi (Story)
Verlag: Tokyopop
Bände: 18 (abgeschlossen)





Quelle/Bildquelle: Tokyopop
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Love Trouble   Sa 29 Jul - 13:26

Da habe ich mal Band 1 und 2 von gelesen, aber irgendwie nie weiter, frag mich nicht warum. scratch
Nach oben Nach unten
 
Love Trouble
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Manga :: Tokyopop :: K-O-
Gehe zu: