Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chroniken der Unterwelt - City Of Bones

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Chroniken der Unterwelt - City Of Bones Empty
BeitragThema: Chroniken der Unterwelt - City Of Bones   Chroniken der Unterwelt - City Of Bones EmptySo 22 Sep - 15:26

Clary Fray (Lily Collins) ist ein normaler und vor allem nur durchschnittlich beliebter Teenager. Doch als sie erfährt, dass sie einer überaus langen Blutlinie von sogenannten "Schattenjägern" entstammt, ändert sich für sie alles. Auch schon ihre Mutter Jocelyn (Lena Headey) war eine Kriegerin gegen das Böse und hat Jagd auf Dämonen gemacht, doch hat sie dieses Geheimnis stets vor ihrer Tochter gehütet. Als Clary während einer Party auf den geheimnisvollen Jace Wayland (Jamie Campbell Bower) trifft und kurz darauf auch noch ihre Mutter entführt wird, kommt das Mädchen hinter das Geheimnis seiner Familie und entdeckt, welche Kräfte in ihm schlummern. Jace führt Clary in die Gesellschaft der Schattenjäger ein und unterstützt sie bei der Suche nach ihrer Mutter. Doch schnell merken beide, dass noch viel mehr auf dem Spiel steht, denn der überaus gefährliche Valentine Morgenstern (Jonathan Rhys Meyers) schart eine riesige Armee bestehend aus Werwölfen, Vampiren und anderen tödlichen Kreaturen um sich, um einen letzten finalen Schlag gegen die Schattenkrieger auszuführen.

Filmlänge: 130 Minuten

Chroniken der Unterwelt - City Of Bones Hbudf010


Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Chroniken der Unterwelt - City Of Bones Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt - City Of Bones   Chroniken der Unterwelt - City Of Bones EmptySo 22 Sep - 16:40

den hatten wir 3 ja geschaut Razz
du schatz und unser Moderator HummingBrook Very Happy
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Chroniken der Unterwelt - City Of Bones Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt - City Of Bones   Chroniken der Unterwelt - City Of Bones EmptyMo 23 Sep - 10:44

Ich fand den Film sowas von klasse, freu mich schon wenn er auf DVD erscheinen tut.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Chroniken der Unterwelt - City Of Bones Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt - City Of Bones   Chroniken der Unterwelt - City Of Bones EmptyMi 25 Sep - 13:10

Denn möchte ich mir auch noch anschauen gehen, oder ich warte bis er auf Blue Ray draußen ist.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Chroniken der Unterwelt - City Of Bones Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt - City Of Bones   Chroniken der Unterwelt - City Of Bones EmptySo 20 Okt - 15:53

Habe den zwar im Kino schon gesehen, kann es aber kaum erwarten, bis er auf DVD rauskommt. Will die Szenen sehen, die rausgeschnitten wurden, die werden ja sicherlich auf DVD mit drauf sein. ^^

Welchen Moderator meinst du, Darky? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chroniken der Unterwelt - City Of Bones Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt - City Of Bones   Chroniken der Unterwelt - City Of Bones Empty

Nach oben Nach unten
 
Chroniken der Unterwelt - City Of Bones
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Chroniken der Unterwelt: City of Bones, Ashes, Glass, and Fallen Angels
» City of Heroes
» Animal Crossing: Let's go to the City
» Batman: Arkham City
» LEGO City Undercover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Filme :: Fantasy-
Gehe zu: