Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was auch noch ein cooles RPG wäre

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Was auch noch ein cooles RPG wäre Empty
BeitragThema: Was auch noch ein cooles RPG wäre   Was auch noch ein cooles RPG wäre EmptySo 13 Jan - 9:15

Also ein RPG, das in der Zeit der Assassinen speilt. So zwischen Altair und Ezio^^. Also ich finde die Idee cool udn ich liebe Assassine^xD. ich denke mal das gleiche Prinzip wie bei den Spielen. Es gibt einen ober Boss der Untergebene hatt und man muss sie aufhalten. Also wer will mit machen?
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Was auch noch ein cooles RPG wäre Empty
BeitragThema: Re: Was auch noch ein cooles RPG wäre   Was auch noch ein cooles RPG wäre EmptySo 13 Jan - 14:31

Auch ne tolle Idee, lass das aber nicht Ezio lesen ^^ der ist ein totaler Assassine Creed Fan ^-^ Aber ich würde auch mitmachen, die Spiele sind einfach klasse.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Was auch noch ein cooles RPG wäre Empty
BeitragThema: Re: Was auch noch ein cooles RPG wäre   Was auch noch ein cooles RPG wäre EmptySo 13 Jan - 15:27

Warum soll ich ihn das nicht lesen lassen?^^
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Was auch noch ein cooles RPG wäre Empty
BeitragThema: Re: Was auch noch ein cooles RPG wäre   Was auch noch ein cooles RPG wäre EmptyMi 16 Jan - 16:13

Ich soll es nicht lesen, weil ich sonst das schreiben würde.
WIE GEIL, DA MACHE ICH DOCH GLEICH MIT

Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Was auch noch ein cooles RPG wäre Empty
BeitragThema: Re: Was auch noch ein cooles RPG wäre   Was auch noch ein cooles RPG wäre EmptyMi 16 Jan - 18:17

Cool^^


Also wie machen wir das jetzt. Also welche gegner?. Welche Zeit?
Habt ihr Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Was auch noch ein cooles RPG wäre Empty
BeitragThema: Re: Was auch noch ein cooles RPG wäre   Was auch noch ein cooles RPG wäre EmptySo 7 Apr - 13:47

So, wird mal zeit das wir es starten lol!
Es könnte ja jemand denn Vater von Ezio spielen, immerhin war der ja auch ein Assassine.
Ich würde gerne Ezio, als junger kurz vor seiner Assassinen Zeit spielen.
Und gegner, da könnten wir uns ja eine Familie für die Templer ausdenken.
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Was auch noch ein cooles RPG wäre Empty
BeitragThema: Re: Was auch noch ein cooles RPG wäre   Was auch noch ein cooles RPG wäre EmptySo 7 Apr - 16:39

yep. Also ich hätte am aller leibsten Altair genommen, aber da es von der Zeit nciht geht, nehme ich dann einen Nachvaren. xD

Also starten würde ich gerne, sagt bescheid wenn ihr wollt. Ich hab Zeit ^^
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Was auch noch ein cooles RPG wäre Empty
BeitragThema: Re: Was auch noch ein cooles RPG wäre   Was auch noch ein cooles RPG wäre EmptySo 7 Apr - 17:21

Kannst jeder Zeit eine Vorstellung erstellen. Ich antworte immer sobald ich online komme.
Können ja ein 2er RPG erstmal raus machen, also nur wir beide.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was auch noch ein cooles RPG wäre Empty
BeitragThema: Re: Was auch noch ein cooles RPG wäre   Was auch noch ein cooles RPG wäre Empty

Nach oben Nach unten
 
Was auch noch ein cooles RPG wäre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie wäre es mit einem MP3 Player?
» Wario Ware: Smooth Moves
» Da geht noch was!
» Welche RPGs noch aktiv
» Die Warrior Cats möchten auch gespielt werden ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Besprechung-
Gehe zu: