Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 LittleBigPlanet PS Vita

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

LittleBigPlanet PS Vita Empty
BeitragThema: LittleBigPlanet PS Vita   LittleBigPlanet PS Vita EmptyMo 22 Okt - 12:19

Die preisgekrönte und mehrfach ausgezeichnete LittleBigPlanet™-Reihe wird nun um ein neues sacktastisches Abenteuer auf PlayStation®Vita erweitert. Mit LittleBigPlanet™ PS Vita erwartet dich ein brandneues Abenteuer, das die neuen interaktiven Steuerungsmöglichkeiten der PS Vita in einer Art und Weise integriert, wie du sie noch nicht erlebt hast. Der strahlende, neue Planet Carnivalia ist im Weltall erschienen und zieht die Bewohner der Kunstwelt an, wie das Licht die Motten. Doch in der geheimnisvollen Welt des reisenden Jahrmarkts ist nicht alles, wie es scheint… Hinter den Kulissen hält eine finstere Figur, die nur als der Puppenspieler bekannt ist, die Fäden von Carnivalia in der Hand – einem einst fröhlichen Land, das nun nur noch existiert, um die Bewohner ihrer Freude und ihres Glücks zu berauben. Jetzt liegt es an Sackboy und seinen liebenswerten Freunden, das Geheimnis um den Puppenspieler zu lüften und dem Jahrmarkt die Freude zurückzubringen.


LittleBigPlanet PS Vita 81y2q010


Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

LittleBigPlanet PS Vita Empty
BeitragThema: Re: LittleBigPlanet PS Vita   LittleBigPlanet PS Vita EmptyMi 24 Okt - 21:36

werde ich vllt nie spielen können xD da ich die Vita mir eher nicht kaufen werde da die total mist sein soll und keine spiele wirklich kommen xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

LittleBigPlanet PS Vita Empty
BeitragThema: Re: LittleBigPlanet PS Vita   LittleBigPlanet PS Vita EmptyDo 25 Okt - 14:02

Wieder ein so süßes Spiel, nur habe ich keine PS Vita *drop*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LittleBigPlanet PS Vita Empty
BeitragThema: Re: LittleBigPlanet PS Vita   LittleBigPlanet PS Vita Empty

Nach oben Nach unten
 
LittleBigPlanet PS Vita
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LittleBigPlanet Karting
» LittleBigPlanet Karting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation Vita-
Gehe zu: