Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dishonored: Die Maske des Zorns

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Dishonored: Die Maske des Zorns Empty
BeitragThema: Dishonored: Die Maske des Zorns   Dishonored: Die Maske des Zorns EmptyMo 22 Okt - 12:14

Dishonored: Die Maske des Zorns ist ein spannungsgeladener Action-Thriller in beklemmend realistischer Ego-Perspektive, in dem man in die Rolle eines Assassinen mit übernatürlichen Fähigkeiten schlüpft. Entehrt als Gardist der Kaiserin und getrieben durch das flammende Gefühl des Verrats, befindet man sich auf einem unerbittlichen Rachefeldzug. Man kann die zur Verfügung stehenden gewaltigen Kräfte, Waffen und Ausrüstungsgegenstände auf unterschiedliche Weise mithilfe des flexiblen Kampfsystems kombinieren. Man nimmt das Schicksal in die eigene Hand und entscheidet, ob man Opfern direkt gegenübertritt oder doch lieber die Vorteile der Dunkelheit nutzt, um die eigenen Ziele zu erreichen. Der Ausgang jeder Mission hängt von vielen Faktoren ab, doch letztendlich immer von der Entscheidung des Spielers. Die Taten und Entscheidungen werden die Welt von Dishonored: Die Maske des Zorns für immer verändern!


Dishonored: Die Maske des Zorns 81yfyi10


Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Dishonored: Die Maske des Zorns Empty
BeitragThema: Re: Dishonored: Die Maske des Zorns   Dishonored: Die Maske des Zorns EmptySa 3 Nov - 14:35

Das Spiel kaufe ich mir auch irgendwann noch, sieht klasse auch und ist auch was für mich.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Dishonored: Die Maske des Zorns Empty
BeitragThema: Re: Dishonored: Die Maske des Zorns   Dishonored: Die Maske des Zorns EmptyDi 8 Jan - 16:53

Das Spiel hat mein Schatz zu Weihnachten von seinen Eltern bekommen ^^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Dishonored: Die Maske des Zorns Empty
BeitragThema: Re: Dishonored: Die Maske des Zorns   Dishonored: Die Maske des Zorns Empty

Nach oben Nach unten
 
Dishonored: Die Maske des Zorns
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mann mit der Maske (Manga)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 3 :: A-E-
Gehe zu: