Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DmC - Devil May Cry

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

DmC - Devil May Cry Empty
BeitragThema: DmC - Devil May Cry   DmC - Devil May Cry EmptyMo 8 Okt - 20:01

Die Darstellung Dantes früher Lebensjahre in einer modernen Umgebung in DmC Devil May Cry™ wird die gleiche stilvolle Action, den flüssigen Kampfstil und den gewohnt selbstsicheren Hauptdarsteller zeigen, die bereits die früheren Teile dieser Kultserie so geprägt haben – doch mit einer neuen, brutaleren Note. Der Dante aus DmC ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener.
Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden. Diese gespaltene Persönlichkeit beeinflusst direkt das Spielgeschehen, indem Dante nach Belieben auf Engels- und Dämonenfähigkeiten zugreifen und sein Schwert „Rebellion“ augenblicklich verwandeln kann, was sowohl auf Kampf als auch auf die Bewegung Einfluss hat. Immer stilvoll – Setzen Sie Dantes Engels- und Dämonenkräfte ein, um Boden- und Luftkombos aneinanderzureihen und die höchste Stil-Wertung zu erreichen.
Wer ist Dante? – Erforschen Sie in dieser spannenden Geschichte Dantes frühe Lebensjahre und treffen Sie auf alte Bekannte und brandneue Charaktere.
Ungezügelte Action – Der intensive und wohlbekannte Schwert- und Schusswaffenkampf ist zurück. Zusätzlich gibt es neue Waffen, die einzig und allein dafür entwickelt wurden, die Dämonenbrut stilsicher und schwungvoll zurück in die Hölle zu schicken.
Der Devil May Cry-DNA treu – Von Anfang an wurden dem Projekt Capcom-Mitarbeiter, darunter auch Teammitglieder von früheren Devil May Cry-Titeln, zugewiesen, um sicherzustellen, dass DmC ein echter Zugewinn für die Devil May Cry-Reihe wird.
Konkurrenzlos hochwertig – Ninja Theory nutzt die modernsten Motion-Capture-Technologien, um beim Charakterdesign, bei der Geschichte und den Zwischensequenzen eine Qualität zu liefern, die sich perfekt in den adrenalintreibenden Kampf von DmC einfügt.


Erscheinungsdatum: 15. Januar 2013


DmC - Devil May Cry 517bqy10


Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

DmC - Devil May Cry Empty
BeitragThema: Re: DmC - Devil May Cry   DmC - Devil May Cry EmptyDi 9 Okt - 15:58

wenn das draußen ist und es billiger geworden ist werde ich mir den teil kaufen gehen xD will wissen die der Dante ist ^,...,^
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

DmC - Devil May Cry Empty
BeitragThema: Re: DmC - Devil May Cry   DmC - Devil May Cry EmptySa 16 Feb - 15:04

Da habe ich schon über xfire einige spielen gesehen. Sieht ja geil aus xD
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

DmC - Devil May Cry Empty
BeitragThema: Re: DmC - Devil May Cry   DmC - Devil May Cry EmptySo 17 Feb - 16:37

Das Spiel werde ich mir auch irgendwann holen, wenn ich das Geld dafür habe.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

DmC - Devil May Cry Empty
BeitragThema: Re: DmC - Devil May Cry   DmC - Devil May Cry EmptyDi 21 Mai - 17:00

Das hat mein Schatz sich ja heute gekauft ^^ war ja endlich so billig, dass er es sich holen konnte.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





DmC - Devil May Cry Empty
BeitragThema: Re: DmC - Devil May Cry   DmC - Devil May Cry Empty

Nach oben Nach unten
 
DmC - Devil May Cry
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Devil May Cry
» Devil May Cry 4
» Devil May Cry - HD Collection
» Chibi Devil
» Flower&Devil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 3 :: A-E-
Gehe zu: