Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wedding Peach

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Wedding Peach Empty
BeitragThema: Wedding Peach   Wedding Peach EmptyMi 30 März - 13:30

Die 13-jährige Momoko Hanasaki lebt als Halbwaise bei ihrem Vater, da ihre Mutter verschwunden ist, als sie noch klein war. Sie trägt stets den Ring ihrer Mutter bei sich. Eines Tages taucht der Dämon Ame auf und fordert die Herausgabe des Ringes, da er vermutet dass es sich um eins der zauberhaften Vier handelt (etwas Altes, etwas Neues, etwas Geborgtes und etwas Blaues), nach denen die Herrscherin der Finsternis Satania sucht.

Es stellt sich heraus, dass Momoko „Wedding Peach“ ist, der legendäre Engel der Liebe. Sie muss Dämonen bekämpfen, um zu verhindern, dass die Liebe auf der Erde durch diese ausgelöscht wird. Unterstützt wird sie dabei von drei weiteren Liebesengeln, Hinagiku Tamano (Engel Daisy), Yuri Tanima (Engel Lily) und Scarlet O'Hara (Engel Salvia), aber auch von anderen. Die drei gehen auf das St. Flora Gymnasium und sind in den Mädchenschwarm Kazuya Yanagiba verliebt, der nicht nur Mannschaftskapitän von der Fußballmannschaft sondern auch der Schulsprecher ist. Später verliebt sich Momoko in den Torwart der Mannschaft, Yōsuke Fūma.

Es stellt sich heraus, dass Momokos Mutter ein Engel ist. Auch Kazuya ist ein Engel, während Yōsuke ein Halbdämon ist. Glücklicherweise besiegen sie alle die Herrscherin der Finsternis und Yōsuke kann doch noch mit Momoko zusammenbleiben, obwohl er ein Dämon und sie ein Engel ist.

Mangaka: Nao Yazawa
Planung: Tenyu
Story: Sukehiro Tomita

Wedding Peach 259110

Quelle: Wikipedia
Bildquelle: Photobucket.com


Zuletzt von HummingBrook am Mo 2 Mai - 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Wedding Peach Empty
BeitragThema: Re: Wedding Peach   Wedding Peach EmptyDo 31 März - 11:41

Die Bände habe ich auch.
Haben mir auch ganz gut gefallen die 4 Engel ^-^
Aber der Anime fand ich ein tick besser
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Wedding Peach Empty
BeitragThema: Re: Wedding Peach   Wedding Peach EmptyMo 2 Mai - 19:59

Alle 7? Irgendwie wissen die wenigsten, dass es in Wirklichkeit 7 Bände gab, die Mehrheit denkt, es sind nur 6. Ich find den Manga besser, nur das Ende find ich doof. Da hätte denen was besseres einfallen müssen.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Wedding Peach Empty
BeitragThema: Re: Wedding Peach   Wedding Peach EmptySa 14 Mai - 11:29

Denn 7. Band mit der Hochzeit habe ich nicht xD glaube ich, kann ich jetzt gar nicht sagen, weil die ja noch bei meinen Eltern stehen.
Aber das stimmt, die meisten denken das es nur 6 Bände gibt. Das 7. Band ist doch wo Flitterwochen drauf steht oder?
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Wedding Peach Empty
BeitragThema: Re: Wedding Peach   Wedding Peach EmptySa 14 Mai - 19:27

Jepp, der 7. heißt Flitterwochen und ist eine Zusammenfassung der ersten 6 Bände. Manche machen noch große Augen, wenn sie sagen, dass sie alle Bände von WP haben und ich dann frage: Alle 7?Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wedding Peach Empty
BeitragThema: Re: Wedding Peach   Wedding Peach Empty

Nach oben Nach unten
 
Wedding Peach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wedding Peach
» Peach-Pit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Manga :: Egmont :: U-Z-
Gehe zu: