Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich

Nach unten 
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich Empty
BeitragThema: Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich   Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich EmptyMo 1 Okt - 19:26

Narayan Shankar (Amitabh Bachchan) ist Rektor der Eliteschule Gurukul. In dieser Funktion wacht er darüber, dass Tradition, Ehre und Disziplin an seiner Schule gewahrt und geachtet werden. Veränderungen gegenüber ist er daher sehr skeptisch. Im neuen Schuljahr kommen Vikram (Uday Chopra), Sameer (Jugal Hansraj) und Karan (Jimmy Shergill) als neue Schüler nach Gurukul. Die drei sind voller Lebensfreude und verlieben sich schon bald zum ersten Mal. Doch auch die Liebe verstößt gegen die Regeln der Eliteschule: Wie ein altes Gerücht besagt, musste einst ein hervorragender Schüler Gurukul verlassen. Dessen einziger Fehler war es, sich in die Tochter von Narayan Shankar zu verlieben. Megha (Aishwarya Rai), das einzige Kind des Rektors, wählte daraufhin den Freitod - sie konnte die Liebe ihres Lebens nicht vergessen. Erst als der neue Musiklehrer Raj Aryan Malhotra (Shah Rukh Khan) in Gurukul erscheint, erfährt die Schule einen leichten Wandel: So ermuntert Raj die drei Schüler zu ihrer Liebe zu stehen und dafür zu kämpfen. Doch das erweist sich als äußerst kompliziert: Ishika (Shamita Shetty), die Tochter reicher Eltern, ist unnahbar und lässt Vikram regelmäßig abblitzen, Sanjana (Kim Sharma) ist bereits vergeben und sieht in Sameer nur einen guten Freund.


Laufzeit: 207 Minuten
Altersfreigabe: 6 FSK

Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich 51z-5e10


Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
 
Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was sind eure Pläne für denn Sommer?
» Liebe liebe Grüße
» Meine Tierarztpraxis
» Meine Geistesblitze ^^
» Meine ein und alles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Filme :: Bollywood-
Gehe zu: