Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kodomo no Omocha

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Kodomo no Omocha Empty
BeitragThema: Kodomo no Omocha   Kodomo no Omocha EmptyMi 30 März - 13:26

Sana Kurata wird von einer berühmten Schriftstellerin adoptiert und alleine großgezogen. Sie tritt bereits als Fünfjährige im angesehenen Theater Komawari und in zahlreichen Werbespots auf. Schließlich wird sie durch die Hauptrolle in der Kinderserie Kodomo no Omocha zum Kinderstar und erhält Angebote für mehrere Filme.

Jedoch ärgert sich Sana ständig über einen Jungen namens Akito Hayama, der in ihre Grundschulklasse geht und dort alle Jungen dazu anstiftet, Blödsinn zu treiben, die Lehrer zu tyrannisieren und die Mädchen zu ärgern. Es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen Akito und Sana. Am Ende hat Sana die Fäden in der Hand hat und nach und nach entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden. Doch als Sana und Akito auf die Mittelschule kommen, werden Akito und Sanas Freundin Fuuka plötzlich ein Paar. Währenddessen war Sana zu den Dreharbeiten eines Spielfilms in den Bergen, in dem sie zusammen mit Naozumi Kamura, ebenfalls Jungschauspieler mit einem ähnlichen Schicksal wie Sana, die Hauptrolle spielt. Bei Ihrer Rückkehr bemerkt Sana ihre wahren Gefühle für Hayama.

Als die Beiden nach einer Verkettung von Zufällen doch zueinander finden, wird Akito von einem Jungen (Komori) mit einem Messer angegriffen und ist dem Tode nah. Er kann gerettet werden, allerdings ist seine rechte Hand dauerhaft gelähmt. Akitos Vater der einen guten Arzt in Amerika ausfindig gemacht hat, will mit Akito und seiner Schwester Natsumi für mehrere Jahre nach Los Angeles ziehen.

Mangaka: Miho Obana

Kodomo no Omocha KodomoNoOmocha

Quelle: Wikipedia
Bildquelle: photobucket


Zuletzt von HummingBrook am Mo 2 Mai - 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Kodomo no Omocha Empty
BeitragThema: Re: Kodomo no Omocha   Kodomo no Omocha EmptyMo 25 Apr - 10:12

Die Serie habe ich auch ^^ habe aber grade nur Band 1 von xDD Aber denn Band fand ich bis jetzt ganz gut.
Ach nee xD habe 2 Bände sehe ich grade, habe aber bis jetzt nur Band 1 gelesen.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Kodomo no Omocha Empty
BeitragThema: Re: Kodomo no Omocha   Kodomo no Omocha EmptyMo 25 Apr - 10:18

Hehe, habe alle 10 Bände. Habe ich mir in einer japanischen Buchhandlung als Komplettset gekauft, zwar als Second Hand und auf japanisch, aber ich habe die. Find die voll lustig.Very Happy
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Kodomo no Omocha Empty
BeitragThema: Re: Kodomo no Omocha   Kodomo no Omocha EmptySa 14 Mai - 11:31

Ich finde es bist jetzt auch toll xD naja bei mir sind es ja nur noch 8 Bände, die werde ich auch irgendwann dann mal zusammen bekommen.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Kodomo no Omocha Empty
BeitragThema: Re: Kodomo no Omocha   Kodomo no Omocha EmptySa 14 Mai - 19:21

Wenn man die dann noch bekommt. Mir geht es im Moment so mit Kaito Kid. EMA hat den gar net mehr im Programm. Werd ich den dritten Band wohl nie kriegen. Der einzigste, der mir noch fehlt.Sad
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Kodomo no Omocha Empty
BeitragThema: Re: Kodomo no Omocha   Kodomo no Omocha EmptyDi 24 Jan - 10:31

Davon habe ich denn ersten Band, fand ihn aber nicht so gut, deshalb habe ich es auch nicht weiter gemacht *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kodomo no Omocha Empty
BeitragThema: Re: Kodomo no Omocha   Kodomo no Omocha Empty

Nach oben Nach unten
 
Kodomo no Omocha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kodomo no Jikan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Manga :: Egmont :: K-O-
Gehe zu: