Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer Amu RPG

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Neuer Amu RPG Empty
BeitragThema: Neuer Amu RPG   Neuer Amu RPG EmptyMo 25 Jun - 20:07

Ich hatte mal wieder eine tolle RPG Idee, dies ist ein 5er RPG, wo wir die Rollen schon festgelegt haben. (Telefonisch) Dieser RPG ist von mir, Power Floink, XDarkPsychoX, DarkMaron und Ezio.

In diesem RPG gehts um 4 Schüler, die eine Clique sind. Eines Tages kommt ein neuer Mitschüler in die Klasse (Abi Klasse 13) der 4. Doch was niemand weiß, er hat ein Geheimnis, er ist ein Vampir.
Zu der Clique: DarkMaron´s Char und XDarkPsychoX ´s Char sind das Liebespaar in dieser Clique. Ezio´s Char ist über beide Ohren in Amu´s Char verknallt. Aber Amu´s Char verknallt sich in den Char von Power Floink. Doch sie weißt nix von seiner wahren gestalt, aber Ezio´s Char findet dies dann bald raus.

Wäre toll liebe Freunde, wenn ihr mit mir eine Überschrift überlegen könntet, da mir bis jetzt noch keine eingefallen ist.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Neuer Amu RPG Empty
BeitragThema: Re: Neuer Amu RPG   Neuer Amu RPG EmptyDi 26 Jun - 18:16

Ja von deiner Idee war ich sehr beeindruckt ^^ freu mich schon drauf. Ich überlege ja schon immer wie man es nennen kann, uns fällt noch was ein.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Neuer Amu RPG Empty
BeitragThema: Re: Neuer Amu RPG   Neuer Amu RPG EmptyDi 26 Jun - 20:19

Vampire Secret?

Ich dachte ich helfe euch mal mit ideen^^

PS:Is doch nich verboten oder?

Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Neuer Amu RPG Empty
BeitragThema: Re: Neuer Amu RPG   Neuer Amu RPG EmptyMi 27 Jun - 10:03

darmon? unter dein bild is ein befehl nicht richtig ausgeführt Razz


hmmmm...... Verrückte Liebe Mit Hindernisse, Ein Durchwachsener GefühlsChaos, Gefährliche Liebe Zu Welchem Preis?, Gefährlicher LiebesChaos, Warning School Love is Chaos


mir war gerade langweilig mit dem englisch xDDD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Neuer Amu RPG Empty
BeitragThema: Re: Neuer Amu RPG   Neuer Amu RPG EmptyMi 27 Jun - 11:48

Ezio (Name wird noch entschieden wie er im RPG heißt) Gefährliche Liebe mit dem Tot. lol!
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Neuer Amu RPG Empty
BeitragThema: Re: Neuer Amu RPG   Neuer Amu RPG EmptyMi 27 Jun - 17:16

Habt dank, dass ihr mir vorschläge gemacht habt. Ich werde dann mal die Vorstellung aufmachen, mit einem der Überschriften. *gg*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Amu RPG Empty
BeitragThema: Re: Neuer Amu RPG   Neuer Amu RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Amu RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - ein neuer Versuch (o.o?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Besprechung-
Gehe zu: