Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Punkte von allen die Mittippen (3.BL)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Punkte von allen die Mittippen (3.BL) Empty
BeitragThema: Punkte von allen die Mittippen (3.BL)   Punkte von allen die Mittippen (3.BL) EmptyFr 20 Jul - 21:17

3. BL..................DarkP.........DarkM..........Amu............HBrook.........PFloink.........Ezio
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
01.Spieltag.........5 Punkte......1.Punkt.......2.Punkte.........8 Punkte.......7 Punkte......4 Punkte
02.Spieltag.......10 Punkte......7 Punkte.....11 Punkte........1 Punkt.........6 Punkte......3 Punkte
03.Spieltag........9 Punkte.......2 Punkte......2 Punkte.........2 Punkte.......6 Punkte......2 Punkte
04.Spieltag........4 Punkte.......4 Punkte......3 Punkte.........6 Punkte.......6 Punkte......9 Punkte
05.Spieltag........4 Punkte.......5 Punkte......4 Punkte.........3 Punkte.......6 Punkte......4 Punkte
06.Spieltag........8 Punkte.......3 Punkte......3 Punkte.........4 Punkte.......5 Punkte......4 Punkte
07.Spieltag........7 Punkte.......1 Punkt.......11 Punkte........2 Punkte.......2 Punkte......3 Punkte
08.Spieltag........3 Punkte.......3 Punkte.......4 Punkte........8 Punkte.......0 Punkte......7 Punkte
09.Spieltag........4 Punkte.......3 Punkte......15 Punkte.......5 Punkte.......5 Punkte......4 Punkte
10.Spieltag........7 Punkte.......1 Punkt.........7 Punkte.......9 Punkte.......1 Punkte......3 Punkte
11.Spieltag........5 Punkte.......5 Punkte........5 Punkte......5 Punkte.......7 Punkte......2 Punkte
12.Spieltag.......10 Punkte.......5 Punkte......10 Punkte.......3 Punkte......10 Punkte.....5 Punkte
13.Spieltag........7 Punkte.......2 Punkte.......6 Punkte.......9 Punkte........4 Punkte.....0 Punkte
14.Spieltag........6 Punkte.......2 Punkte.......8 Punkte.......8 Punkte.......5 Punkte......4 Punkte
15.Spieltag........8 Punkte.......Ohne Tipp....4 Punkte.......11 Punkte.......3 Punkte......Ohne Tipp
16.Spieltag........7 Punkte.......5 Punkte.......3 Punkte.......5 Punkte.......9 Punkte......5 Punkte
17.Spieltag........5 Punkte.......2 Punkte.......4 Punkte.......5 Punkte......11 Punkte.....2 Punkte
18.Spieltag........2 Punkte.......4 Punkte.......4 Punkte......Ohne Tipp......3 Punkte.....7 Punkte
19.Spieltag........5 Punkte.......3 Punkte.......5 Punkte......10 Punkte.......4 Punkte.....7 Punkte
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZSumme.........116 Punkte.....58 Punkte...114 Punkte....104 Punkte....100 Punkte...75 Punkte
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
20.Spieltag........1 Punkt.......12 Punkte.......5 Punkte.......7 Punkte.......0 Punkte.....4 Punkte
21.Spieltag........5 Punkte.......1 Punkt.........4 Punkte.......0 Punkte.......3 Punkte.....7 Punkte
22.Spieltag........2 Punkte.......8 Punkte.......4 Punkte.......0 Punkte........6 Punkte.....7 Punkte
23.Spieltag........1 Punkt.........6 Punkte.......3 Punkte.......1 Punkt.........8 Punkte.....8 Punkte
24.Spieltag........6 Punkte........2 Punkte......5 Punkte........5 Punkte.......7 Punkte....3 Punkte
25.Spieltag........4 Punkte........4 Punkte......2 Punkte........0 Punkte.......3 Punkte....2 Punkte
26.Spieltag......11 Punkte........3 Punkte.......3 Punkte........7 Punkte......6 Punkte....6 Punkte
27.Spieltag.......3 Punkte.........3 Punkte.......4 Punkte........5 Punkte.....3 Punkte.....7 Punkte
28.Spieltag.......9 Punkte.........2 Punkte.......1 Punkt.........0 Punkte......9 Punkte.....7 Punkte
29.Spieltag.......6 Punkte.........4 Punkte.......3 Punkte........0 Punkte....10 Punkte.....4 Punkte
30.Spieltag.......3 Punkte.........2 Punkte.......3 Punkte........0 Punkte.....7 Punkte......5 Punkte
31.Spieltag.......2 Punkte.........5 Punkte.......6 Punkte........0 Punkte.....4 Punkte......2 Punkte
32.Spieltag.......2 Punkte.........4 Punkte.......3 Punkte........0 Punkte.....5 Punkte......6 Punkte
33.Spieltag.......4 Punkte.........2 Punkte.......3 Punkte........0 Punkte.....3 Punkte......6 Punkte
34.Spieltag.......2 Punkte.........3 Punkte.......2 Punkte........0 Punkte.....8 Punkte......4 Punkte
35.Spieltag.......5 Punkte.........8 Punkte.......0 Punkte........0 Punkte.....0 Punkte......6 Punkte
36.Spieltag.......5 Punkte.........2 Punkte.......0 Punkte........0 Punkte.....6 Punkte......6 Punkte
37.Spieltag.......6 Punkte.........0 Punkte.......6 Punkte........0 Punkte.....0 Punkte......3 Punkte
38.Spieltag.......8 Punkte.........7 Punkte.......2 Punkte........0 Punkte.....2 Punkte......4 Punkte
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
GESAMT........201 Punkte...136 Punkte....173 Punkte....129 Punkte....191 Punkte...172 Punkte


Zuletzt von DarkMaron am So 19 Mai - 14:14 bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Punkte von allen die Mittippen (3.BL) Empty
BeitragThema: Re: Punkte von allen die Mittippen (3.BL)   Punkte von allen die Mittippen (3.BL) EmptySa 21 Jul - 16:13

T_T Mir werden Punkte unterschlagen. Ich hab 8 Punkte, nicht 6. T_T


Nur gut, dass ich alle noch mal nachgerechnet habe, dadurch bin ich drauf gestoßen. Denn man weiß ja: Vier Augen sehen mehr als 2. Very Happy

Aber kann ja mal passieren. Und ich muss zugeben, dass ich meine immer nachrechne. Und, ach ja. Das Sonntagsspiel findet bereits heute, Samstag statt. Very Happy
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Punkte von allen die Mittippen (3.BL) Empty
BeitragThema: Re: Punkte von allen die Mittippen (3.BL)   Punkte von allen die Mittippen (3.BL) EmptySa 21 Jul - 18:30

Keine Angst, ich hätte morgen eh alles nochmal nachgezählt, mache ich immer wenn der Spieltag komplett ist. Und das die heute spielen weiß ich auch, habe nur Sonntag geschrieben, weil ich es morgen (Sonntag) erst nachschaue ^^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Punkte von allen die Mittippen (3.BL) Empty
BeitragThema: Re: Punkte von allen die Mittippen (3.BL)   Punkte von allen die Mittippen (3.BL) EmptySa 21 Jul - 20:12

Ach soooooooooooooooo................xD

Naja, dann weiß ich jetzt bescheid. xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Punkte von allen die Mittippen (3.BL) Empty
BeitragThema: Re: Punkte von allen die Mittippen (3.BL)   Punkte von allen die Mittippen (3.BL) Empty

Nach oben Nach unten
 
Punkte von allen die Mittippen (3.BL)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Punkte von allen die mittippen
» Punkte von allen die Mittippen (2.BL)
» Punkte von allen die Mittippen (1.BL)
» Punkte von allen, die mittippen - J-LEAGUE
» F-League - Punkte von allen die mittippen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Foren Regeln :: Fußball :: Deutschland :: 3. Bundesliga 2012/2013-
Gehe zu: