Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was macht ihr, wenn draußen tolles Wetter ist?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Was macht ihr, wenn draußen tolles Wetter ist? Empty
BeitragThema: Was macht ihr, wenn draußen tolles Wetter ist?   Was macht ihr, wenn draußen tolles Wetter ist? EmptyDi 19 Jun - 14:18

Also ich bin dann viel draußen im Garten oder im Pool. Was ich nicht mache, denn ganzen Tag drinne sitzen und am PC hocken, man sollte schon das tolle Wetter geniessen, immerhin hat man es ja nicht für immer. Wenn dann der blöde Winter kommt, ist man doch eh meistens drin.
Ich gehe bei dem Wetter auch gerne mit Freunden Schwimmen, dass macht auch manchmal viel Spaß, oder wir Grillen alle. Ach, der Sommer ist toll, da kann man so einiges machen, nur nicht im Zimmer hocken.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Was macht ihr, wenn draußen tolles Wetter ist? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr, wenn draußen tolles Wetter ist?   Was macht ihr, wenn draußen tolles Wetter ist? EmptyDi 19 Jun - 19:11

Draußen sitzen auf der Hollywoodschaukel und Manga lesen xD oder Eis essen gehen ^^ demnächst auch mal vllt. schwimmen gehen, mal schauen.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Was macht ihr, wenn draußen tolles Wetter ist? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr, wenn draußen tolles Wetter ist?   Was macht ihr, wenn draußen tolles Wetter ist? EmptyDi 19 Jun - 20:07

draußen die sonne und frische luft genießen und NICHT am Lappy/PC sitzen und nur Zocken ... will ja keinen anschauen xD *schräg zu Darmon schau* und wenns wasser angenehm ist BADEN ^,....,^ und eis essen Razz
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Was macht ihr, wenn draußen tolles Wetter ist? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr, wenn draußen tolles Wetter ist?   Was macht ihr, wenn draußen tolles Wetter ist? EmptyMi 20 Jun - 11:45

Draußen sein und Fußball Spielen mit Kumpels oder halt Schwimmen gehen.
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Was macht ihr, wenn draußen tolles Wetter ist? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr, wenn draußen tolles Wetter ist?   Was macht ihr, wenn draußen tolles Wetter ist? EmptyMi 20 Jun - 12:07

Wenn draußen schönes Wetter ist und ich nicht bei Dome ( Darmon) sitze, dann gehe ich rau´Fahrrad fahren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr, wenn draußen tolles Wetter ist? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr, wenn draußen tolles Wetter ist?   Was macht ihr, wenn draußen tolles Wetter ist? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr, wenn draußen tolles Wetter ist?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn ...
» Wer-Kennt-Wenn
» Wenn eine Füchsin hoch hinaus will
» Was macht ihr diese Woche
» Aicki macht auch Tests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Allgemeines von unseren Mitgliedern :: Plauderecke :: WWW-
Gehe zu: