Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Band 1: Die Suche beginnt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Band 1: Die Suche beginnt Empty
BeitragThema: Band 1: Die Suche beginnt   Band 1: Die Suche beginnt EmptyMo 4 Jun - 17:24

»Ich werde tun, was du gesagt hast, und zu dem Ort des endlosen Eises gehen. Und vielleicht, wenn das wirklich der Ort ist, an dem die Seelen tanzen, werde ich auch dich dort finden.«

Hoch im Norden Amerikas machen sich drei junge Bären, jeder auf sich gestellt, auf eine außergewöhnliche Reise. Lusa, die kleine Schwarzbärin aus dem Zoo, kann dem Ruf der Wildnis nicht länger widerstehen. Doch so hart hat sie sich das Leben draußen nicht vorgestellt. Kallik, die junge Eisbärin, die unter dramatischen Umständen ihre Mutter verloren hat, sucht verzweifelt ihren Bruder. Nur Toklo, der Braunbär, ist stark und unabhängig. Warum lässt er sich ausgerechnet auf die Freundschaft mit Ujurak ein? Dieser Vielgestaltige, der mehr ist als nur ein Bär, gibt ihm immer neue Rätsel auf ...
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Band 1: Die Suche beginnt Empty
BeitragThema: Re: Band 1: Die Suche beginnt   Band 1: Die Suche beginnt EmptyMo 15 Okt - 17:39

Also kennen tu ich das Buch nicht, aber vielleicht lese ich es ja mal.
Nach oben Nach unten
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Band 1: Die Suche beginnt Empty
BeitragThema: Re: Band 1: Die Suche beginnt   Band 1: Die Suche beginnt EmptyDi 16 Okt - 14:15

ich habe es ^^

werde später auch die Hundereihe lesen

weil ich den Schreibstil einfach mag ^^
und Bären war in diesem Fall mal was anderes
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Band 1: Die Suche beginnt Empty
BeitragThema: Re: Band 1: Die Suche beginnt   Band 1: Die Suche beginnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Band 1: Die Suche beginnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Band 3: Verbannt
» Band 1 - In die Wildnis
» Band 2 - Feuer und Eis
» Band 6: Sternengeister
» Band 4 - Vor dem Sturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Foren Regeln :: Weiteres Von Erin Hunter :: Seekers :: Bücher-
Gehe zu: