Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grand Theft Auto: San Andreas

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Grand Theft Auto: San Andreas Empty
BeitragThema: Grand Theft Auto: San Andreas   Grand Theft Auto: San Andreas EmptyDo 31 Mai - 10:46

Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen - einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Straßengangs aus dem Weg zu gehen. Doch jetzt - wir schreiben die frühen 90er - muss Carl zurück und sich seiner Vergangenheit stellen. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinander gebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern. Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg... auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen. Liberty City. Vice City. Jetzt wird mit San Andreas ein neues Kapitel der legendären Serie aufgeschlagen.



Grand Theft Auto: San Andreas 61qk-z10



Quelle Amazon
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Grand Theft Auto: San Andreas Empty
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto: San Andreas   Grand Theft Auto: San Andreas EmptyDo 31 Mai - 13:35

Werde ich auch auf dem PC jetzt spielen, kenne ich nur von der PS2 her.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Grand Theft Auto: San Andreas Empty
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto: San Andreas   Grand Theft Auto: San Andreas EmptySa 2 Jun - 18:57

Denn Teil habe ich damals auch sehr gerne gespielt, meiner sah richtig hammer aus.
Nach oben Nach unten
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 34
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Grand Theft Auto: San Andreas Empty
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto: San Andreas   Grand Theft Auto: San Andreas EmptySo 3 Jun - 13:44

scratch Denn Teil habe ich glaube noch nie gespielt, ich weiß es jetzt grade aber nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grand Theft Auto: San Andreas Empty
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto: San Andreas   Grand Theft Auto: San Andreas Empty

Nach oben Nach unten
 
Grand Theft Auto: San Andreas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grand Theft Auto: Vice City
» Grand Theft Auto IV
» GTA - Grand Theft Auto III
» Grand Theft Auto V
» Grand Theft Auto - Chinatown Wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: PC Spiele :: F-J-
Gehe zu: