Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich hab dich stets geliebt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Ich hab dich stets geliebt Empty
BeitragThema: Ich hab dich stets geliebt   Ich hab dich stets geliebt EmptyDo 3 Mai - 14:34

Da ist Saki, die an der Highschool dem acht Jahre älteren Chikage wiederbegegnet, den sie stets geliebt hat, der sie aber immer nur auf den Arm genommen hat. Obwohl er jetzt ihr Lehrer ist, verliebt sie sich erneut in ihn. Dieser hat sich aber kein Stück verändert und Saki ständig auf dem Kieker. Und während sie nur Augen für Chikage hat, hat sich ihr Klassenkamerad Hiroyuki schon längst in Saki verliebt ...


Mangaka/Zeichner: Kayoru


Ich hab dich stets geliebt 3137_010



Quelle: tokyopop
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Ich hab dich stets geliebt Empty
BeitragThema: Re: Ich hab dich stets geliebt   Ich hab dich stets geliebt EmptyDo 3 Mai - 16:36

habe ich dir ha heute geholt ^,...,^ hast den ja schon vor saki gekauft Razz da ich sie auch drauf aufmerksam gemacht habe ^,....,^
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Ich hab dich stets geliebt Empty
BeitragThema: Re: Ich hab dich stets geliebt   Ich hab dich stets geliebt EmptyFr 4 Mai - 10:35

Ist das wirklich ein Einzelband? Es soll ja nur 4 Minigeschichten sein. *drop* Warum, der Titel klingt so spannend und dann ist die Geschichte nur so kurz.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Ich hab dich stets geliebt Empty
BeitragThema: Re: Ich hab dich stets geliebt   Ich hab dich stets geliebt EmptyFr 4 Mai - 17:00

Ja das ist ein Einzelband ^^ ich habe es heute durchgelesen ^^ also die erste Kurzgeschichte hätten die was länger machen können T_T und die letzte finde ich nicht so toll >,<
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Ich hab dich stets geliebt Empty
BeitragThema: Re: Ich hab dich stets geliebt   Ich hab dich stets geliebt Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich hab dich stets geliebt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mensch ärgere dich nicht
» DarkMaron´s Test Dich Ergebnisse
» Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da!
» Bloody Mary: Du darfst dich nicht verlieben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Manga :: Tokyopop :: F-J-
Gehe zu: