Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Donkey Kong Jungle Beat

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Donkey Kong Jungle Beat  Empty
BeitragThema: Donkey Kong Jungle Beat    Donkey Kong Jungle Beat  EmptyMo 23 Apr - 16:00

Dass der ungewöhnliche Bongo-Controller aus dem "Donkey Konga Pak" keine Eintagsfliege ist, beweist Nintendo mit einem kunterbunten Dschungelabenteuer, das auch langfristig begeistert. Nintendos putzmunterer Primat Donkey Kong kehrt nach seinem "Donkey Konga"-Trommelfestival zu seinen Hüpfwurzeln zurück. Doch den Bongo-Controller hat er dermaßen an seine behaarte Brust gedrückt, dass der Spieler das affige Hüpfspektakel am besten via Trommeln steuert. Je schneller getrommelt wird, desto flotter sprintet der Affe die Parcours ab. Werden während der hastigen Rennerei beide Bongos gedrückt, hüpft Donkey Kong in die Laufrichtung. Heftiges Klatschen startet eine Krachattacke, die jeden Gegner lähmt. Auch Klettersprünge, Lianenhangeleien, feuchtes Plantschen und akrobatische Salti gehören zum Donkey-Repertoire. Das hört sich arg kompliziert an, geht aber innerhalb kürzester Zeit problemlos von der Hand. Jede Welt teilt sich in drei Abschnitte auf, wobei am Ende der ersten beiden vielfach ein kleiner Zwischengegner wartet, ehe es am Ende gegen einen Level-König zur Sache geht. Doch nicht alle Lebewesen sind feindlicher Gesinnung: Donkey Kong verbündet sich mit dem sanften Gleiter oder dem Springwal, einem Unterwasserexperten.


Donkey Kong Jungle Beat  51fwkk10


Quelle: amazon
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Donkey Kong Jungle Beat  Empty
BeitragThema: Re: Donkey Kong Jungle Beat    Donkey Kong Jungle Beat  EmptyMo 23 Apr - 17:34

den teil fand ich eher langweilig =( hatte ich mir besser vorgestellt gehabt wo ich das mal getestet habe im laden
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
 
Donkey Kong Jungle Beat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donkey Kong 64
» Donkey Konga
» Donkey Kong Country
» Donkey Kong: Country Returns
» Donkey Kong Country Returns 3D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Nintendo :: Game Cube :: A-E-
Gehe zu: