Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Little Big Planet 2

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 34
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Little Big Planet 2 Empty
BeitragThema: Little Big Planet 2   Little Big Planet 2 EmptyFr 20 Apr - 13:08

Stürze deine kleine Sack-Figur in ein brandneues Abenteuer, das jede Menge Gefahren – harmlos oder auch markerschütternd – und einen ganzen Kosmos von dummen Streichen umfasst ... Nach seinen erfolgreich bestandenen Abenteuern bei LittleBigPlanet kann Sackboy es nun endlich ein wenig langsamer angehen und sich zurücklehnen ... Plötzlich taucht jedoch eine Art interdimensionaler, 1800-Watt-Hyperraum-Staubsauger am Himmel auf, der einen ziemlichen Wirbel veranstaltet und Sackboy in sein staubiges Inneres saugt. Alles mächtig düster und höchst unangenehm. Glücklicherweise schreitet ein netter Typ namens Larry Da Vinci ein und rettet ihn aus dem Ding, das "Der Sauger" genannt wird. Wie sich herausstellt, ist Da Vinci Anführer der "Allianz", einer halb geheimen, halb organisierten Gruppe, die sich ganz der Bekämpfung von Der Sauger gewidmet hat, bevor dieser den gesamten Kosmos vernichtet. Erschaffen Sie ganze Spiele unterschiedlichster Genres statt nur einzelner Levels. Du stehst kurz davor, rekrutiert zu werden, wollen wir wetten?! Ein gewaltiges Abenteuer steht bevor mit einem Haufen neuer Themen, Spielzeuge, Feinde und allen Arten von üblen Tricks.


Little Big Planet 2 61cn7010


Quelle: amazon
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Little Big Planet 2 Empty
BeitragThema: Re: Little Big Planet 2   Little Big Planet 2 EmptyFr 20 Apr - 16:17

sowas is eher ein spiel für DarkMaron ^,...,^ nicht war schatz? spielst ja ein teil auf der PSP
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Little Big Planet 2 Empty
BeitragThema: Re: Little Big Planet 2   Little Big Planet 2 EmptyMi 11 Jul - 13:57

Das gehen wir uns ja dann auch irgendwann noch kaufen, der 1.Teil war schon lustig, besonders wenn man zu zweit spielt xD
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Little Big Planet 2 Empty
BeitragThema: Re: Little Big Planet 2   Little Big Planet 2 EmptyMo 1 Okt - 20:49

habe ich mir gekauft gehabt bei gamestop ^,...,^
ich finde die ganzen extras drin funny mit enterhaken uvm xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Little Big Planet 2 Empty
BeitragThema: Re: Little Big Planet 2   Little Big Planet 2 EmptyMi 3 Okt - 19:49

Die Spiele finde ich sowas von niedlich, möchte auch gerne mal ein teil davon spielen.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Little Big Planet 2 Empty
BeitragThema: Re: Little Big Planet 2   Little Big Planet 2 EmptySa 6 Okt - 19:09

Ich finde die Teile Funny xD denn Teil hat mein Schatz ja auch schon durch und hat das Spiel nicht mal eine Woche xDDD
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Little Big Planet 2 Empty
BeitragThema: Re: Little Big Planet 2   Little Big Planet 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Little Big Planet 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Little Big Planet
» Little Big Planet
» Lost Planet
» Lost Planet 2
» Lost Planet: Extreme Condition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 3 :: K-O-
Gehe zu: