Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Need for Speed: The Run

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Need for Speed: The Run Empty
BeitragThema: Need for Speed: The Run   Need for Speed: The Run EmptyFr 20 Apr - 12:50

Jack ist ein gezeichneter Mann. Jack hat gerade einen Weg gefunden, sein Leben zu retten. Er muss nichts anderes tun, als ein illegales Rennen quer über den Kontinent von San Francisco nach New York zu gewinnen. Man nennt es The Run: Dreitausend Meilen unerbittlichen Asphalts von San Francisco nach New York. Keine Tempolimits. Keine Regeln. Keine Verbündeten. Mit Mut und Instinkt als seinen einzigen Waffen kämpft Jack gegen ein Feld der berüchtigtsten Fahrer. Dichte Stadtzentren, vereiste Bergpässe und enge Canyons verlangen seinem Fahrkönnen alles ab. Gnadenlos gejagt von der Polizei und den Männern, die ihm nach dem Leben trachten, fährt Jack das Rennen seines Lebens.


Need for Speed: The Run 61fx1v10



Quelle: amazon
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Need for Speed: The Run Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed: The Run   Need for Speed: The Run EmptyFr 20 Apr - 16:23

das sieht geil aus kann man sich ja irgendwann mal wenn es billig is ja kaufen gehen ^,....,^
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
SakiYurai20
User
User
SakiYurai20


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 32
Ort : deutschland

Need for Speed: The Run Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed: The Run   Need for Speed: The Run EmptySa 21 Apr - 15:16

Das ist geil ^^
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
User
User
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 40
Ort : Fuuka

Need for Speed: The Run Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed: The Run   Need for Speed: The Run EmptySa 21 Apr - 23:23

ich sag nur die logik der story ist für den arsch er bekommt 5% die anderen 95% Fail Shift war hammer aber the run ist rotz ein freund von mir der wirklicher NFs freak ist alle teile hat es zockt wie blöd auch atm das NFS world spielt

selbst er ist jetzt von Nfs weg und sagt selbst NFs ist tot game over das jähliche 0815 update hat die eire zerstört es fehlt die seele das herz das ist wirklich einfach nur kuh melken bis sie keine milhc gibt aber das betrifft nicht nur die NfS reihe CoD ist auch ein gutes beispiel

ich war früher selbst fan von Nfs weil ich eigendlich auch eher der arcade racer bin als klannkarten Realismuss aller Forza motorsport aber mit der zeit hat die serie einfach ihren reitz verloren der zauber ist weg und er wird auch so schnell nicht wieder kommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Need for Speed: The Run Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed: The Run   Need for Speed: The Run Empty

Nach oben Nach unten
 
Need for Speed: The Run
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Need for Speed: Most Wanted
» Need for Speed: Hot Pursuit
» Need for Speed: Undercover
» Need for Speed: Pro Street
» Need for Speed: Shift

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 3 :: K-O-
Gehe zu: