Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokémon Rote und Blaue Edition

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Pokémon Rote und Blaue Edition Empty
BeitragThema: Pokémon Rote und Blaue Edition   Pokémon Rote und Blaue Edition EmptyMo 21 März - 22:39

Die Rote Edition und die Blaue Edition enthalten zusammen 151 verschiedenen Pokémon. Die Handlung spielt in der Region Kanto. Der Protagonist, ein frischgebackener Trainer, der für sein erstes Pokémon die Wahl zwischen Bisasam (Pflanze/Gift), Glumanda (Feuer) und Schiggy (Wasser) hat, soll möglichst viele unterschiedliche Pokémon sammeln - Schnapp sie dir alle! - und will Meister der Pokémon-Liga werden. Auf seinem Weg muss er das Team Rocket aufhalten.


Pokémon Rote und Blaue Edition Pokémon_Rot

Pokémon Rote und Blaue Edition Pokémon_Blau



Quelle: Wiki
Bild Quelle: Von dieser Seite
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Pokémon Rote und Blaue Edition Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Rote und Blaue Edition   Pokémon Rote und Blaue Edition EmptyDi 22 März - 18:39

jaaa meine allererste ^^

ich hatte rot
meine sis blau x3

haben immer zusammengespielt
mein Stiefbruder hatte auch blau


haben zu dritt mit je einem andren Starter angefanen und dann Zeitgleich gespielt x3
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
 
Pokémon Rote und Blaue Edition
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Gelbe Edition
» Pokémon Goldene und Silberne Edition
» Die Blaue Wolke
» Evermore - Der blaue Mond
» Project Zero 2 - Wii Edition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Nintendo :: Game Boy & Game Boy Color-
Gehe zu: