Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monopoly Streets

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 34
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Monopoly Streets  Empty
BeitragThema: Monopoly Streets    Monopoly Streets  EmptySa 14 Apr - 20:01

Das Spielbrett erwacht zum Leben - Erlebe, wie deine Stadt wächst, während du Grundstücke kaufst und mit ihnen handelst! Genieße Monopoly auf völlig neue, interaktive Weise - von den lustigen Animationen der klassischen Spielsteine bis hin zu den Nobelhotels.
Gestrafftes Spiel - Dank des umfangreichen Hausregeln-Systems findest du immer ein passendes Spiel - egal, wie viel Zeit du hast.
Grundstücksauktionen - Liefere dir verbissene Grundstücksauktionen gegen deine Freunde. Mach ein Schnäppchen oder bring einen Kontrahenten dazu, sich zu übernehmen.
Spiele auf verschiedenen Spielbrettern - Inklusive "Monopoly City", "Stadt der Denkmäler" sowie klassischen Spielbrettern.
Umfangreiche Multiplayer-Optionen - Spiele direkt oder online gegen bis zu 3 deiner Freunde oder lass dich über PSN mit ähnlich starken Spielern aus aller Welt zusammenbringen.


Monopoly Streets  33936410


Quelle: amazon
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Monopoly Streets  Empty
BeitragThema: Re: Monopoly Streets    Monopoly Streets  EmptySo 15 Apr - 9:43

Das Spiel kenne ich nur auf der Wii. Dass hat mein Schatz ja gestern bestellt xD mal schauen wie es auf der PS3 aussieht.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Monopoly Streets  Empty
BeitragThema: Re: Monopoly Streets    Monopoly Streets  EmptySa 15 Feb - 18:48

Ich schreie mal, ich hasse Monopoly.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monopoly Streets  Empty
BeitragThema: Re: Monopoly Streets    Monopoly Streets  Empty

Nach oben Nach unten
 
Monopoly Streets
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monopoly
» Step Up to the Streets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 3 :: K-O-
Gehe zu: