Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr DSDS?

Nach unten 
+6
Aicki
Darmon
Mio_und_Hinata
HummingBrook
XDarkPsychoX
DarkMaron
10 verfasser

Wie findet ihr DSDS?
Super tolle Show
Wie findet ihr DSDS? I_vote_lcap8%Wie findet ihr DSDS? I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Ganz gut
Wie findet ihr DSDS? I_vote_lcap17%Wie findet ihr DSDS? I_vote_rcap
 17% [ 2 ]
Naja, es geht so
Wie findet ihr DSDS? I_vote_lcap17%Wie findet ihr DSDS? I_vote_rcap
 17% [ 2 ]
Nein danke, da schaue ich lieber Popstars
Wie findet ihr DSDS? I_vote_lcap0%Wie findet ihr DSDS? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Solche Musik Shows sind nicht mein fall
Wie findet ihr DSDS? I_vote_lcap58%Wie findet ihr DSDS? I_vote_rcap
 58% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Wie findet ihr DSDS? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr DSDS?   Wie findet ihr DSDS? EmptyMo 21 März - 21:58

Mal so ne allgemeine Umfrage.
Wie findet ihr denn Deutschland sucht den Superstar?
Ihr könnt auch gerne eure Meinung dazu schreiben ^.^


Also ich finde es so naja. Man kann es schauen aber ich rufe für keine dort an, finde ich eh schwachsinn.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Wie findet ihr DSDS? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DSDS?   Wie findet ihr DSDS? EmptyDi 22 März - 22:15

ganz gut aber nur wo die den recall zettel haben wollen wie sich manche zum deppen machen und sonst allgemein finde ich nur die sprüche von Dieter geil xD sonst net immer so mein fall xD
wie an einer stelle wo er sagte Halt Doch Mal Die Fresse Mensch oder letzens Halt Doch Mal Dein Maul xDDD aber das spaarschwein sollte er wieder einführen wo er mehrere 1000 euro reingeworfen hat wegen das wort Scheiße xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Wie findet ihr DSDS? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DSDS?   Wie findet ihr DSDS? EmptyMi 23 März - 12:34

Naja. Ich schaue solche MusikShows nicht. Sind ehrlich gesagt, nicht mein Fall.
Außerdem bin ich der Meinung, dass es nichts nützt, einen Superstar bzw. Popstar zu suchen, wenn die eh bloß floppen.
Nach oben Nach unten
Mio_und_Hinata
User
User
Mio_und_Hinata


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 41
Ort : Eberswalde

Wie findet ihr DSDS? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DSDS?   Wie findet ihr DSDS? EmptyFr 1 Jul - 18:22

der größte dreck der welt!

Wo sind denn jetzt alle sieger der show ... alle weg wieder in der versenkung verschwunden! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Wie findet ihr DSDS? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DSDS?   Wie findet ihr DSDS? EmptyFr 1 Jul - 18:42

Naja ich find nur den ersten teil vor dem Recall toll xD.Und es gibt hier ja wen der mich da rein stelcken will.*die Admins anschiel*Nene,so wird das nix,da mach ich nich mit könnter vergessen.*grins*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Wie findet ihr DSDS? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DSDS?   Wie findet ihr DSDS? EmptySa 2 Jul - 9:35

ich habe "Ganz gut" gewählt
sind ja immer so nen paar gute dabei
und da meine Mutter es mit meiner kleinen sis sieht und ich meist daneben am rechner bin sehe ich das auch
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr DSDS? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DSDS?   Wie findet ihr DSDS? EmptyDo 14 Jul - 20:33

Ich mag solche Sendungen nicht. Die Zeit könnte man besser verbringen
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Wie findet ihr DSDS? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DSDS?   Wie findet ihr DSDS? EmptySo 28 Aug - 15:28

Ich mag es nicht weil die stars nach 1 bis 2 wochen eh verschwinden wenn sie ihr erstes und letzte damit auch album rausgebracht haben
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Wie findet ihr DSDS? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DSDS?   Wie findet ihr DSDS? EmptyDi 30 Aug - 17:20

Zudem scheint dass eh alles bloß Show zu sein, um die Einschaltqouten zu puschen. Erstmal gewinnen immer nur Männer, Frauen irgendwie nie, obwohl die oft besser sind. Zudem scheint der Gewinner schon von Anfang an festzustehen, denn viele die besser sind, als der Gewinner, kommen nichtmal in den Recall. Zudem ist ja auch schon rausgekommen, dass sich die Leute dort wie Deppen benehmen sollen, dafür würden die sogar Geld (siehe Zachy Noy aus Eis am Stiel) bekommen. Aber ist halt RTL, da überrascht das einem nicht mehr.
Dann doch lieber Popstars, da ist noch alles ernst gemeint und von einigen Bands hört man über Jahre hinweg was.

Man kann auch über andere Wege Popstar werden, ohne solche Shows mitzumachen.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
User
User
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 40
Ort : Fuuka

Wie findet ihr DSDS? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DSDS?   Wie findet ihr DSDS? EmptyMi 31 Aug - 15:10

DSDS ist einfach naja bescheiden das beste sind wirklich die Castings weil die ungeschminkt brutal und erlich sind .. der rest in den motoshows läuft eh nach drehbuch ich wette es steht auch ab dort schon fest wer gewinnt

und um erlich zu sein so hammer stimmen wie Nelson weg also die wo gewonnen haben oder gegen ende noch dabei waren hatten wedr eine tolle stimme noch eine ausstrahlung das gewisse etwas fehlte allen und wer von denn hat den wirklich was ereicht so lange die show noch aktuell sind sind es auch die leute in der show aber sobald DSDS rum ist sind sie auch schon raus aus den charts

und es gab bisher wirklich kinen der mich so richtig umgehauen hat was stimme und alles angeht .. gut ok vieleicht geh ich da auch en bissi kritischer ran weil ich selbst music erfrahung hab hatte seit meinen 4 lebens jahr war ich ja im en kinderchor bis was weiß ich sicher 12 jahre oder so .. da ist man auch schon etwas geschullt was das angeht

auserdem ist das was die dort machen einfah nur abspulen eines songs ohne gefühl ohne sichs elbst in den song mit einfließen zu lasen und eben einer mainstream abzocke
Nach oben Nach unten
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 34
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Wie findet ihr DSDS? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DSDS?   Wie findet ihr DSDS? EmptyMi 4 Apr - 19:08

DSDS für den Müll, entweder werden die Kandidiaten reingelegt oder es sind welche dabei, die überhaupt nichts können.
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Wie findet ihr DSDS? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DSDS?   Wie findet ihr DSDS? EmptySo 29 Jul - 11:09

Also ich weiß nicht, was leute daran so toll finden, dorthin zu gehen. Sowas ist doch echter Müll, weil bringen tut dies doch nix. Von den ganzen Siegern sieht man doch überhaupt nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr DSDS? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DSDS?   Wie findet ihr DSDS? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr DSDS?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Findet Nemo
» Wie findet ihr Facebook?
» Wie findet ihr das Schattenblatt?
» Wie findet ihr dieses Forum?
» Welche Community findet ihr am besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Allgemeines von unseren Mitgliedern :: Umfragen :: Andere-
Gehe zu: