Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gunz (ijji)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Gunz (ijji) Empty
BeitragThema: Gunz (ijji)   Gunz (ijji) EmptyMi 14 März - 12:57

Gunz ist ein Ego shooter spiel wo man mit freunde oder gegen freunde oder solo spielen kann.
Man kann eigene Clans gründen und die Welten von Gunz erobern.
Man kann PVP machen oder gegen Monster fighten um stärker und schneller mit den reaktionen zu werden.
Questen gibt es auch allerlei und um spezielle Welten zu ergründen braucht man bestimmt items die man Fusionieren muss um die welten oder spezielle monster in der welt zu beschwören (vor dem start) oder man kämpft normal gegen die monster
Das spiel is nichts für lahme spieler =P scherz ^,....,^ ich war am anfang auch lahm xD ok bin es wieder da ich lange net spielte aber man kann viel lernen und die reflexe gut trainieren um einen butterfly oder den Dragon style zu erlernen (man kommt nicht mehr auf den boden und is sehr schnell gegenüber von gegner fast unertassbar)
Aber findes es Selber herraus ^,....,^

Hier die seite (Man braucht den ijji reactor zum spielen aber alles kostenlos)


Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Gunz (ijji) Empty
BeitragThema: Re: Gunz (ijji)   Gunz (ijji) EmptyMi 14 März - 14:06

ich hatte letztes jahr noch gedacht das wäre das spiel zu dem anime "Gantz" xD ich dachte nämlich der anime wird auch "Gunz" geschrieben da hab ich mir aber geirrt.Ich hatte schon paar gameplays geschaut aber mir gefällt dass spiel nicht...eigentlich sind shooter allgemein nicht meine erste wahl xD
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Gunz (ijji) Empty
BeitragThema: Re: Gunz (ijji)   Gunz (ijji) EmptyMi 14 März - 15:05

Also ich kenne ganz auch seit 2 Jahren, aber noch nie wirklich weiter gespielt ^-^ was ich aber jetzt bald mal wieder machen werde.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Gunz (ijji) Empty
BeitragThema: Re: Gunz (ijji)   Gunz (ijji) Empty

Nach oben Nach unten
 
Gunz (ijji)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Online Spiele :: F-J-
Gehe zu: