Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aion ^-^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Aion ^-^ Empty
BeitragThema: Aion ^-^   Aion ^-^ EmptyFr 2 März - 17:29

Aion ist seit Februar 2012 ein Free-To-Play Spiel.
Es zählt zu einem Online Rollenspiel, was man sehr gut gut alleine oder mit mehreren Spielen kann.

Zu beginn, muss man sich zwischen zwei verschiedene Fraksionen entscheiden, entweder man nimmt die Dunkle Seite das wären die Asmodier oder man entscheidet sich für die gute Seite, dass wäre dann Elyos. Man sollte sich sehr sicher sein, da man nach beginn des Spiels nicht mehr auf die andere Seite kann. Auch den 2 Charakter muss in der gleichen Fraksionen sein.

Danach muss man zwischen 4 Klassen entscheiden, dass wären Krieger, Späher, Magier und Prister. Ab Stufe 10, kann man sich dann seine endKlasse aussuchen, die man haben möchte.

Krieger = Templer oder Gladiator.
Späher = Jäger oder Assasin
Magier = Zauberer oder Beschwörer
Prister = Kantor oder Kleriker

Wer mehr wissen möchte kann ja auf dieser Seite schauen. http://aion.onlinewelten.com/news.php?catid=8

Und wer es gerne Spiele möchte, kann sich auf dieser Seite Registriere geht einfach auf diesen Link. http://www.aionfreetoplay.com/website/

Aion ^-^ Aion-l10
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Aion ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Aion ^-^   Aion ^-^ EmptyMo 5 März - 11:46

Klingt interessant, mal schauen, vllt. ist es ja auch was für mich.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Aion ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Aion ^-^   Aion ^-^ EmptyMi 7 März - 14:36

Is auch toll nur wird es nach der Zeit langweilig,der grund warum ich nicht so oft Spiele ist allerdings ein anderer ...(Warrior Cats) xD
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Aion ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Aion ^-^   Aion ^-^ EmptyMi 7 März - 14:46

o.O Du spielst das grade mal ein paar Tage und schon ist es dir zu langweilig ... also dein Kopf verstehe ich echt nicht. Nicht mal level 20 und schon sagen ist langweilig.
Auf einem privat server, da ist es langweilig, aber nicht auf dem öffentlichem.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Aion ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Aion ^-^   Aion ^-^ EmptyMi 7 März - 17:12

Ich sagte nicht das es langweilig ist....ich sagte doch "der grund warum ich es nicht so oft spiele ist ein Anderer...."
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Aion ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Aion ^-^   Aion ^-^ EmptySo 1 Apr - 20:47

Aion ist toll, mein Jäger ist der höchste bis jetzt mit level 14 oder 15.
Bin schon froh das mein Account ist gesperrt wurde -.- weil mal wieder bei denn von NcSoft ein Fehler unterlaufen ist.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Aion ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Aion ^-^   Aion ^-^ EmptySo 1 Apr - 21:37

ja angeblich haben wir beide untereinander den acc verkaufen wollen xD obwohl wir eine IP haben weil wir zusammen wohnen xD aber ob die drauf kommen? neee sonst hätten wir diese mail beide net bekommen xDDD anstatt sie die IP vergleichen und nachdenken das mehr als nur einer in nem haus wohnt xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Aion ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Aion ^-^   Aion ^-^ EmptyDi 3 Apr - 16:21

Naja, auf mein Support wurde ja geantwortet.

Ach ja bei Aion habe ich 2 Charakter, okay ohne Premium kann man ja nur 2 machen.

Jäger ... Level 14
Templer ... Level 10

und jeder hat auch ein Miol oder wie die Tiere heißen.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Aion ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Aion ^-^   Aion ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Aion ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AiON ;

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Online Spiele :: A-E-
Gehe zu: