Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yu-Gi-Oh! ^_^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Yu-Gi-Oh! ^_^ Empty
BeitragThema: Yu-Gi-Oh! ^_^   Yu-Gi-Oh! ^_^ EmptySa 12 März - 17:30

Der japanische Schüler Yugi Muto erhält ein dreidimensionales, altes, ägyptisches Puzzle, das bislang niemand zusammensetzen konnte. Der Versuch dieses zu lösen, verändert sein ganzes Leben. Denn als er das „Millenniumspuzzle“ zusammensetzt, weckt er den Geist eines alten Pharaos, dessen Gedächtnis gelöscht wurde und mit dem er nun einen Körper teilt. Mit Hilfe des Kartenspiels Duel Monsters versuchen Yugi und Yami (der Name mit dem der Pharao angesprochen werden möchte) das verlorene Gedächtnis des Pharaos wiederherzustellen. Das Milleniumspuzzle ist jedoch nur einer von insgesamt 7 Milleniumsgegenständen, welche die Macht besitzen sollen, die Welt zu zerstören. So sind viele böse Mächte hinter dem Millenniumspuzzle und seiner Macht her. Doch gemeinsam mit seinen Freunden Katsuya Jonouchi (Joey Wheeler), Anzu Mazaki (Tea Gardner) und Hiroto Honda (Tristan Taylor) stellt er sich ihnen entgegen.

Der Manga wurde in Japan von September 1996 bis März 2004 in Einzelkapiteln im auflagenstarken Manga-Magazin Shōnen Jump veröffentlicht. Der Shūeisha-Verlag brachte diese Einzelkapitel ab März 1997 auch in Sammelbänden heraus, von denen insgesamt 38 Bände erschienen sind. Unter dem Titel Yu-Gi-Oh R (遊☆戯☆王R) erschien seit Juni 2004 im V Jump, einem Schwestermagazin des Shōnen Jump, eine Nachfolgeserie des Mangas. Diese hat einen anderen Handlungsverlauf und wurde nicht von Takahashi gezeichnet, sondern von Akira Itō.

Der Yu-Gi-Oh!-Manga wurde auch in Nordamerika, Finnland, Norwegen, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Niederlande, Portugal und Schweden veröffentlicht. Auf Deutsch erschien der Comic ab September 2002 im Manga-Magazin BANZAI!, einer deutschen Fassung des Shōnen Jump, bei Carlsen Comics. Carlsen brachte gleichzeitig die Sammelbände heraus. Im Januar 2005 nahm man Yu-Gi-Oh! aus dem Banzai!-Magazin heraus, um die Sammelbände schneller publizieren zu können, ohne auf die langsamere Veröffentlichung im Banzai! zu warten. Die Serie ist mit 38 Bänden abgeschlossen.

Mangaka: Kazuki Takahashi

Yu-Gi-Oh! ^_^ 9783551752123

Quelle: Wikipedia
Bildquelle: photobucket.com


Zuletzt von HummingBrook am Mo 2 Mai - 19:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Yu-Gi-Oh! ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! ^_^   Yu-Gi-Oh! ^_^ EmptyDo 24 März - 15:26

Habe das Manga schon oft im Handel stehen gesehen, aber in meiner Reihe habe ich es nicht.
Werde ich glaube ich auch nicht holen xD
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Yu-Gi-Oh! ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! ^_^   Yu-Gi-Oh! ^_^ EmptyFr 22 Apr - 7:55

Ich fionde es nur schade, dass Carlsen keinen Vertrag mehr mit Shueisha hat und dadurch die anderen Mangas von Yu-Gi-Oh! (R, GX, 5D's und ZeXal) nicht mehr herausbringen kann. Und Tokyopop will nicht, obwohl die jetzt den Vertrag mit Shueisha haben. Find ich echt schade, denn die Mangas sind um Klassen besser als die Serien.
Nach oben Nach unten
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Yu-Gi-Oh! ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! ^_^   Yu-Gi-Oh! ^_^ EmptySo 15 Jan - 10:22

ich habe nur die ersten 8 oder 9 Bände
mehr kaufe ich mir aber auch nicht vermutlich

Grund:

diese Mangas enthalten die offizielle Staffel 1
wo es noch nicht um das Kartenspiel ging und Yami noch böse war

der rest zieht sich einfach nur endlos lang mit den ganzen Staffeln
wobei das alte agypten mich auch interessieren würde
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Yu-Gi-Oh! ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! ^_^   Yu-Gi-Oh! ^_^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Yu-Gi-Oh! ^_^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Manga :: Carlsen Verlag :: U-Z-
Gehe zu: