Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dragonball Z - Tenkaichi Tag Team

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Dragonball Z - Tenkaichi Tag Team  Empty
BeitragThema: Dragonball Z - Tenkaichi Tag Team    Dragonball Z - Tenkaichi Tag Team  EmptyFr 10 Feb - 14:33

Mit Tenkaichi Tag Team geht Dragon Ball Z in die nächste Runde! Nimm in Dragon Ball Z: Tenkaichi Tag Team zum ersten Mal in hoch auflösenden 2 vs 2 Battles teil! Erlebe anspruchsvolle Kämpfe mit 70 spiel- und individuell anpassbaren Charakteren und einem intuitiven Steuerungssystem, das es dir ermöglicht, die spannende Action hautnah zu erleben. Verschiedene Single- und Multiplayer-Modi ermöglichen es dir, Hauptmissionen vom Anime-Original zu spielen, deine Fähigkeiten gegen erfahrene Kämpfer zu testen, oder auch deine eigenen Matches zu erstellen. Um diesen Wettkampf zu gewinnen brauchst du Geduld, Strategie und natürlich deine Super Saiya – Fähigkeiten!

Dragonball Z - Tenkaichi Tag Team  Dragon10


Quelle: amazon
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Dragonball Z - Tenkaichi Tag Team  Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z - Tenkaichi Tag Team    Dragonball Z - Tenkaichi Tag Team  EmptyFr 10 Feb - 14:40

cool ich glaube das werde ich mir auch noch zulegen gehen ^,....,^
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
 
Dragonball Z - Tenkaichi Tag Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3
» Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi
» Dragonball Z: Budokai 3
» Dragonball Z: Shin Budokai
» Dragonball Z: Burst Limit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation Portable (PSP) :: A-E-
Gehe zu: