Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jeanne, die Kamikaze Diebin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Jeanne, die Kamikaze Diebin Empty
BeitragThema: Jeanne, die Kamikaze Diebin   Jeanne, die Kamikaze Diebin EmptySo 20 März - 14:24

Die Polizei steht wieder einmal Kopf, denn Kamikaze Kaito Jeanne ist es wieder einmal gelungen einem Kunstwerk die Schönheit zu rauben. Wer hinter der kühnen Diebin jetzt aber eine gewöhnliche Kriminelle vermutet, hat sich gründlich getäuscht, denn Jeanne handelt im Auftrag Gottes, besser gesagt im Auftrag des kleinen Engels Fynn Fish, von der Jeanne ihre Kraft bekommt. Als Reinkarnation von Jeanne D’Arc, die im Mittelalter von Gott geleitet die englischen Soldaten vernichtend geschlagen hatte, und schließlich auf dem Scheiterhaufen als Hexe verbrannt wurde, hat sie den Auftrag böse Dämonen zu bannen, die sich in Kunstwerken einnisten, und deren Schönheit missbrauchen um reine Seelen zu vergiften. Ihre gefährlichste Gegenspielerin ist Miyako, die Tochter des Polizeichefs, die sich in den Kopf gesetzt hat dem Treiben von Jeanne ein für alle mal ein Ende zu bereiten, und sich dafür immer raffiniertere Methoden ausdenkt. Schließlich möchte sie endgültig das Gerücht dementieren, dass ihre beste Freundin Marron hinter diesen Raubzügen steckt, die schon von einigen Klassenkameraden wegen ihres ähnlichen Aussehens verdächtigt wurde. Dumm gelaufen, kann man da nur sagen, denn in der Tat verbirgt sich hinter Marron, die getrennt von ihren im Ausland lebenden Eltern allein in einem Appartement wohnt, Kamikaze Kaito Jeanne. Das allein sorgt schon für ziemlich viel Trouble, doch richtig wild wird es erst, als der neue Mitschüler Chiaki in der Klasse auftaucht, und zufällig ausgerechnet neben Marrons Appartement einzieht. Er ist ein Playboy wie er im Buche steht, macht allen Mädchen schöne Augen und raspelt Süßholz, dass es einem.... die Sprache verschlägt, doch während die Tour bei Miyako sofort Früchte trägt, stellt Marron auf eiserne Jungfrau und lässt ihn stets eiskalt abblitzen. Zu allem Überfluss gesellt sich auch noch zu Jeannes nächtlichen Streifzügen Kaito Sindbad, den der schwarze Engel Access führt, und der ebenfalls auf Dämonenjagt ist, nur leider laut Fynn auf der Seite der Gegenspieler Gottes steht. Wer sich hinter Sindbad verbirgt dürfte ja nicht schwer zu erraten sein, außer natürlich für die Charaktere selbst, und so stellt sich die Frage, was Chiaki im Schilde führt, ob seine Annäherungsversuche an Marron, die langsam aber sicher doch etwas seinem Charme unterlegen zu sein scheint, ernst gemeint, oder nur Mittel zum Zweck sind, und ob er wirklich auf der Seite des Bösen kämpft.

Jeanne, die Kamikaze Diebin 12051


Quelle: Anime-loads.org
Bild Quelle: Anime-loads.org
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Jeanne, die Kamikaze Diebin Empty
BeitragThema: Re: Jeanne, die Kamikaze Diebin   Jeanne, die Kamikaze Diebin EmptyMo 21 März - 9:38

jaaa
das habe ich so gerne gesehen *-*
sehe ich immer noch gerne (im Internet)


werden wir irgendwann auch mal cosplayen
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Hinata_Hyuga
User
User
Hinata_Hyuga


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25
Ort : Eckartsberg

Jeanne, die Kamikaze Diebin Empty
BeitragThema: Re: Jeanne, die Kamikaze Diebin   Jeanne, die Kamikaze Diebin EmptyMi 27 Apr - 10:28

Ja Jeanne ist wirklich eine geile Serie und dazu noch die Kürzeste die ich je gesehn hab.
Jeanne hat ja leider nur 42 Folgen oder so. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Sunshinerain
User
User
Sunshinerain


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29
Ort : in deinem Schrank^^

Jeanne, die Kamikaze Diebin Empty
BeitragThema: Re: Jeanne, die Kamikaze Diebin   Jeanne, die Kamikaze Diebin EmptyMi 27 Apr - 12:18

jah wiklich eine tolle serie^.^
ich hab immer gehofft das die noch eine 2.staffel machen Crying or Very sad
am liebsten mochte ich iwie den dämon mit der Keksdose >.<
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Jeanne, die Kamikaze Diebin Empty
BeitragThema: Re: Jeanne, die Kamikaze Diebin   Jeanne, die Kamikaze Diebin EmptyMi 27 Apr - 12:30

Das ist mein lieblings Anime *_*
Deshalb ja auch mein Spitzname Maron, weil ich die so gerne mag.
Mein lieblingschar ist Maron, weil ich sie so toll finde ^^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Jeanne, die Kamikaze Diebin Empty
BeitragThema: Re: Jeanne, die Kamikaze Diebin   Jeanne, die Kamikaze Diebin EmptySo 26 Jun - 10:28

auch das habe ich total gerne gesehen und finde es einfach nur tollig *-+
würde es auch wieder sehen^^
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Jeanne, die Kamikaze Diebin Empty
BeitragThema: Re: Jeanne, die Kamikaze Diebin   Jeanne, die Kamikaze Diebin Empty

Nach oben Nach unten
 
Jeanne, die Kamikaze Diebin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime :: Deutsche Anime Serien :: F-J-
Gehe zu: